Italo-Welt

Rosch

Mitglied

  • »Rosch« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.12.2010

Wohnort: Bernhardswald

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:08

GP 1.3 türer. Seitenscheibe hinten links ausbauen - eigentlich defekter Fensterheber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo...

Bei meinem GP 1.3 (199er) 5 Türer ist blöderweise der Bowdenzug des manuellen Fensterhebers hinten links (fahrerseite) gerissen... GRRR....

Die Seitenverkleidung habe ich dank der Tipps in diesem Forum mit etwas fummeln ohne Beschädigungen abbekommen. Soweit so gut. Einen neuen Fensterheber für 39 Euro plus Versand habe ich gestern bestellt. Ich denk mit etwas fummeln krieg ich das selber gewechselt. Ich habe mir das mit Spiegeln angesehen.

Lediglich eine Sache bereitet mir noch etwas Sorgen. Die Seitenscheibe hängt ja am Fensterheber. Scheint eine Art Stöpsel zu sein. Wie krieg ich den am Besten raus und auch wieder rein ohne die Seitenscheibe zu beschädigen. Hat das schon mal jemand gemacht? Was ist der Beste Trick um die Seitenscheibe bei der ganzen Aktion oben zu halten, damit man a) Platz hat und b) sie nicht beschädigt.

Vielen Dank für Euere Hilfe....

Roland

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.3 Multijet 90PS - Bj 12/2007


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!