Italiatec

188-er

Punto-Fan

  • »188-er« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 31.05.2015

Wohnort: Traunreut

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:11

Gleiche Evo's trotzdem Unterschiede.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte bez. des Designs was fragen und zwar ist mir an KI`s aufgefallen, dass es 2 verschiedene Ausführungen davon gibt.

Vergleichsfahrzeuge beide Fiat Punto Evo, beide gleiche Motoren und nahezu gleiches Baujahr
Was sagen die Unterschiede aus ?(



Mein Auto: Punto Evo 1.4 77PS


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:07

Vergleichsfahrzeuge beide Fiat Punto Evo, beide gleiche Motoren und nahezu gleiches Baujahr

Beide auch die gleiche Aussattung?
letzteres sieht nach Sport oder Racing aus ( eher Racing da der Sport noch ein Besseres Mäusekino hat...)
Ein blick ins Bedienungshandbuch von einen der EVO's, bringt aufschluss.
Dort sind nämlich alle Tachos Abgebildet und beschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (9. Juni 2015, 08:14)


188-er

Punto-Fan

  • »188-er« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 31.05.2015

Wohnort: Traunreut

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:09

Ach so, daran habe ich jetzt nicht gedacht, dass die KI Unterschiede austattungsbedingt sind. danke für das Info :thumbup:

Mein Auto: Punto Evo 1.4 77PS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!