Italo-Welt

MrTwister

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 11:17

Gibt es Abarthsticker für Amaturenbrett Beifahrersitz?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

das das P bei meinem SPort leider nicht nur geklebt sonder auch mittels Stiften im Kunststoff sitzt, kann man das ohne die Löcher ja nicht so einfach austauschen.

Hab jetzt MAL alle threads hier dur un dazu nix gefunden...

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 22:00

RE: gibts Abathsticker für Amaturenbrett Beifahrersitz?

Bitteschön: Scorpione

stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 22:34

der Scorpion von Abarth passt aber nich , die 17 Euro kannste Dir sparen , hatte ich mir auch bestellt , die 3 Pins passen nicht in die Löcher

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


Razer

Punto-Fan

  • »Razer« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 18.10.2008

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2009, 22:53

wie wärs mit einem Pin abpfeilen / abschneiden? ;)

Hab ich auch gemacht und dann passt es auch mit zwei Pins! 8-)


Mein GP :PDT_smile:

Mein Grande Punto: Weißer 1,4 16V Sport, TeamDynamics 17", H&R Tieferlegung, schwarze Abarth Scheinwerfer, schwarze LED Rückleuchten, Novitec Edelstahl Duplex ESD 4x 70x90, Novitec Heckansatz, Merkur Frontspoiler, FK Sportgrill


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2009, 23:00

passt das 100% ig ? mit abfeilen ? dann würd ich´s mir nochmal überlegen , welchen von den 3 hastn abgefeilt ?

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


Razer

Punto-Fan

  • »Razer« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 18.10.2008

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. April 2009, 00:00

passt 100%tig ich haben ja drin ^^

welcher... öhm... musst MAL schauen passen nur zwei und dann sitzt der Scorpion gerade...

Ich hab mir aber nicht die arbeit gemacht die Klammern wieder von hinten drauf zu machen, ich hab den Scorpion einfach mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert!


Mein GP :PDT_smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Razer« (13. April 2009, 00:03)

Mein Grande Punto: Weißer 1,4 16V Sport, TeamDynamics 17", H&R Tieferlegung, schwarze Abarth Scheinwerfer, schwarze LED Rückleuchten, Novitec Edelstahl Duplex ESD 4x 70x90, Novitec Heckansatz, Merkur Frontspoiler, FK Sportgrill


Flo85

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 11. September 2009, 22:25

Bekommt man das "P" denn auch ab ohne es zu zerstören?

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. September 2009, 12:35

würde denn bitte jemand ein Bild reinstellen? Mit absicht möchte ich ein Bild von nem normalen Grande denn der Abarth hat wiederum ne andere Austattung und Google kenn ich auch;)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Stinger X

Punto-Fahrer

  • »Stinger X« ist männlich

Beiträge: 149

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Kreis Heilbronn

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2009, 15:13

Sodele, habs bei mir auch gemacht.

Auf dem zweiten Bild der Stift mit Pfeil muss vom Abarth Scorpion ab,
dann passt das alles und sehen tut man das Loch auch nicht mehr .

Bei mir ging es auch nicht ohne gewalt ab, habs auch von innen versucht aber ohne erfolg.

Einfach MAL gräftig daran ziehen, dann hat man es schon in der Hand,
zur befestigung hab ich einfach Secunden Kleber verwendet.

So, hoffe ich konnte helfen ?

Güzi
White Iroc.
»Stinger X« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abarth1.jpg
  • Abarth2a.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet weiß/schwarz, KW-Gewinde V1, Bi Color Take Off Felgen, Innen Komplett KÖNIG schwarz/weiß mit K5000, Ralley Streifen/Alle Rückleucheten/Seitenblinker/Bremssättel Schwarz, Friedrich Gruppe A Auspuff UND TT-Chiptuning Stufe II


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!