Italo-Welt

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2007, 17:19

geiles interieur

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leutz
schaut MAL bei www.isotta.com rein... hab die seiten beim surfen gefunden... die haben dem GP wirklich MAL ein schönes interieur verpasst
schreibt MAL hier rein was ihr denn davon haltet
mfg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2007, 17:22

:shock:
wahnsinn ... das noch in schwarz/rot, dann dürften die meinen innenraum umbauen ;)
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 17:49

Das rot ist nicht so mein Fall,
aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man ja auch andere Farben wählen.
Wäre da mehr in Richtung blau oder so.
Aber der Umbau selbst ist nicht schlecht, vorallen, da man jede Menge Auswahl
zum Zusammenstellen hat. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2007, 19:07

RE: geiles interieur

Würd ich auch gern sehen, aber ich komm auf der Isotta page nicht ganz zurecht :oops:

Hättet ihr vielleicht ein Link der direkt auf die Innenausstatung verweisst?!

Danke im Voraus,

MfG Custom GP
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2007, 19:08

du musst den katalog im pdf format öffnen
da findest du alle fotos der innenausstattung

Mein Grande Punto: www.modified.lu


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2007, 19:30

Hab da noch einen Link dazu,sind paar ganz heisse Fotos dabei! ;-)
Der Innenraum ist erste Sahne,gefällt mir gut!

http://www.tuning.sk/?nav=gallery&galler…show_car_isotta

mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (5. Februar 2007, 19:30)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Februar 2007, 19:38

die neuen Instrumente Schaltknauf und Lenkrad sind mir zu spacig...

Dafür ist die Blondine geil... kriegt man ja gleich ein Zelt in der Hose... :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2007, 19:45

Joaaa....ist ganz annehmbar. Bis auf das Exterior, gefällt mir garnicht.

Danke nochmal für den Link.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


eastfake

Mitglied

  • »eastfake« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2007, 20:23

Ein super schönes Design, richtig gut gelungen.......
MFG

eastfake

www.eastfake.de

+++ Das etwas andere Tuning +++


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2007, 22:02

Also ich find das Design wahnsinn... Als ich den Thread gelesen habe dachte ich erst wieder oh gott wieder so ein scheiss bestimmt und hatte mir schon in Gedanken vernichtende Sätze zusammengelegt aber ich muss sagen... jaaa doch also gut hier und da ein bißchen zu arg aber so von der Tendenz her hm joah .. wieso wird sowas eigentlich nie in Serie gebaut??? Nicht ganz so prollig aber ruhig ein bißchen mutiger... erinnert mich ein bißchen an einer gelungene Mischung aus Mini Cooper und Smart... Aber positiv wirklich positiv :-) Wahrscheinlich nur leider unbezahlbar.

Könnte mir das Design auch perfekt in einem Fiat Barchetta vorstellen... und dann im Sommer mit offenem Verdeck über die Landstrassen cruisen *träum* und die geile blonde Dame daneben sitzen welche bei Dieseljunkie scheinbar ganze Circuszelte aus dem Nichts entstehen läßt ;-) ...wenn es sowas MAL gibt... muss ich habe... (außer das Zelt vom Junkie natürlich...)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:11

naja es gibt schöne sachen daran und auch solche die gar nicht gehn... geschmakssache halt...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!