Augustin-Group

Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:18

Gebläse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

YESS Ich hab mir echt nen geilen Wagen geholt..

nächstes Problem..

Heute ist das Gebläse ausgefallen, komplett!!

Der Wagen hat Klimaautomatik(falls das wichtig ist)..

Ich habe alle Sicherungen nachgeguckt und diese Waren in Ordnung, also nurnoch 3 Möglichkeiten: Widerstand, Kabel oder kompletter Motor kaputt..

Ich habe auch schon mal nachgeschaut und habe in so einem grauen Stecker (rotes und schwarzes Kabel) ein schwarzes Loch gefunden, was darauf hindeutet dass dort irgentwas durchgebrannt ist.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:23

Wo sitzt dieser Stecker? Kannst genauer beschreiben?

Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:39

Ich würde ja ein Bild hochladen, jedoch ist es zugroß und wenn ich es bearbeite ist die Qualität miserabel.

Der Stecker sitzt direkt auf dem Gebläsemotor unter dem Handschuhfach..

Wenn ich den durchgang dort messer, kommt strom druch (einen pin des messgeräts an das schwarze Kabel den anderen an das rote Kabel)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 07:49

So,

habe gestern den Motor mal ausgebaut und an eine 6 Volt Batterie angeschlossen und er läuft.

ALso scheint er wohl Heile zu sein??

ALso wie ich die Vorwiederstände nachschaue oder ob es bei diesem Modell des GP überhaupt einen gibt, weiß ich nicht..

So sieht es vom Kombiinstrument her aus: http://www.v10.pl/archiwum/galeria/glown…de_punto_38.jpg

Ich schätze mal, dass dort irgentwo ein Problem mit der Elektronik ist, hat vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht`?

Irgentwo habe ich gelesen, dass es möglicherweise helfen würde die Batterie abzuklemmen (Steuergerät würde sich wohl resetten) hat bei mir jedoch auch nix gebracht..

Habe mal am Stecker beim Auto gemessen, ob dort Strom ankommt und ja das tut es.

Also muss wohl irgentwas mit dem Signal nicht stimmen, dass den Motor anlaufen lässt..

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!