Italiatec

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2013, 17:57

Gaspedal abmontieren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,

weiß jemand ob und wie man das gaspedal wegbekommt? also ich meine nur den unteren kunststoffteil da wo der fuß drauf kommt
habe ein pedalset bei dem der abstand der löcher nicht passt, und bei dem keine gewindeeinsätzte im lieferumfang dabei waren, sprich wie soll ich die gaspedalauflage befestigen??
wenn der teil nicht abmontierbar ist, wie bohrt man da jetzt am besten löcher rein? - ja der motor sollte dabei natürlich nicht laufen das ist mir schon bewusst xD

da passiert ja nix wenn ich bei nicht laufendem motor ausversehen gas gebe oder?
kann mir jemd evt ein bild von so einem gewindeeinsatz zeigen? oder gibts irgendwie eine andere möglichkeit die neue auflage zu befestigen? (superkleber?)
und ist das gaspedal innen drin hohl oder massiver kunststoff?

danke schonmal
Edi
»Edi« hat folgendes Bild angehängt:
  • gp (Kopie).jpg

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:20

hat sich erledigt, habe löcher vorgebohrt und einfach ein gewinde reingeschnitten :)

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!