Italiatec

Schmauß

Punto-Fan

  • »Schmauß« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 27.06.2009

Wohnort: Nagel

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 22:52

Fuzzy Dice

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
wer kennt sie nicht die o.g. Würfel die am Rückspiegel hängen.
Wollt MAL fragen ob die heut noch wer hat? Und was ihr dazu denkt? Find die Dinger kultig:)
Ich werd mir demnächst welche besorgen:)
»Schmauß« hat folgendes Bild angehängt:
  • Würfel.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Kenwood KVT 524 DVD, EA 1350D, EBP 112t-G5, Fuß- und Kofferaumbeleuchtung grün, Deckenleuchte mit LED Soffitte grün, Eibach 30/30 Federn, Platin P53 schwarz poliert, Angel Eyes in Grün


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2009, 23:21

die Bedeutung aus den USA ist dir bekannt? bist also Bereit für Ampelrennen ;)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 23:46

das heißen die????

DANN MUSS ICH MIR AUCH WELCHE BESORGEN!!!

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2009, 23:50

ich hab sie in schwarz^^ und ja das is die bedeutung :lol:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 23:50

nicht mit seinem 1.4 8V...das wird was problematisch werden :-D
Grüße,
puntostyling

xMalix

Mitglied

  • »xMalix« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 28.04.2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2009, 00:08

hab sie auch in schwarz :twisted:

Mein Grande Punto: grande punto sport 1,4 95ps, getönte scheiben,17" take off felgen,fk kühlergrill,led rückleuchten ......


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2009, 00:12

ich will se in rot...
Wo gibts die?
ebucht?

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. August 2009, 00:19

guckst du hier

in allen farben, größen und überhaupt!
Grüße,
puntostyling

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. August 2009, 00:28

coll, werde mir bei gelegenheit MAL so kleine besorgen, diese riesendinger in der scheibe stören ja voll

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. August 2009, 00:30

ich würd se reinmachen..aber mich stört jegliches gebammel was da hängt.....bei mir muss die scheibe frei sein!
Grüße,
puntostyling


IndianaJones

Punto-Schrauber

  • »IndianaJones« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 12.06.2008

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. August 2009, 08:38

Hab se auch in Schwarz..

Ein muss, aber net mit nem 1.2er.. da machste dich eher lächerlich :oops:
ROCK'N ROLL AMORE !!

:5bullwhip:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, ambient weiss, K&N Sportluftfilter, Novitec X-One Frontschürze, X-One Dachhutze, Bremsaufkleber....


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. August 2009, 09:08

wusste auch nicht das die diese bedeutung hätten... ich kenne die aus ami filmen wie da so ein typ mit nem rosa cabrio rumfährt, kuhledersitzbezüge und halt voll die zuhälterkarre hat:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Schmauß

Punto-Fan

  • »Schmauß« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 27.06.2009

Wohnort: Nagel

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. August 2009, 14:55

die bedeutung is mir nicht bekannt :) aber is mir egal das ein oder andere Rennen hab ich auch mit meinen 1,4 8v schon gewonnen:) z.b. 75PS audi 80

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Kenwood KVT 524 DVD, EA 1350D, EBP 112t-G5, Fuß- und Kofferaumbeleuchtung grün, Deckenleuchte mit LED Soffitte grün, Eibach 30/30 Federn, Platin P53 schwarz poliert, Angel Eyes in Grün


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. August 2009, 12:35

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


  • »nichtschwimmer« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 22. August 2009, 13:17

Ich hab schon seit einiger Zeit dicke rote Würfel am Rückspiegel hängen, und noch nie hat mich jemand aufgrund dessen zu einem Ampelrennen herausgefordert. Es mag ja sein, das sie diese Bedeutung haben, aber das werden eh die wenigsten wissen, und diejenigen die es wissen, werden wohl auch MAL ein Auge auf das jeweilige Gefährt werfen. Und wer dann tatsächlich meint sich damit profilieren zu können mit einer >200PS Karre einen 77PS Punto abgezogen zu haben, macht sich doch ohnehin lächerlich.

Oder um es in einem Satz zu sagen, ich werde mir auch in meinem Punto (wenn er denn bald MAL da ist) wieder Würfel an den Spiegel hängen. Ich finde es einfach hübsch, jegliche Bedeutung ist da für mich nur zweitrangig.

Gruß,
Chris der nichtschwimmer
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt,
der kann nur Scheiß gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V Linea Style Dynamic • Carbon-Schwarz • schwarzer FK Grill mit TFL


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!