Augustin-Group

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 14:21

Fußraumbeleuchtung über originale Tasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
ich würde gern die Fußraumbeleuchtung über die auf dem Bild gekennzeichnete Taste an- und ausschalten, wisst ihr ob und wie das geht? und welche teile ich dafür brauche?
»EVOAbarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • P11-02-13_13-37.jpg

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 15:55

Im Prinzip wird das so sein wie das nachrüsten von NSW, dazu habe ich schon mal einiges gepostet. Du solltest ab hier lesen, auf Seite 6 steht dann wie ich es gemacht habe ohne ein passendes Bedienelement.
Jetzt mußt du dein Bedienelement ausbauen, einen vorhandenen Kontakt abändern oder einen fehlenden Kontakt wie ab Seite 6 beschrieben nachrüsten und schon kannst du dein Licht da ein und aus schalten.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2013, 16:26

und kann mir jemand sagen, wie ich das obere Teil der Mittelkonsole ausbauen kann beim Evo?

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:32

weiß keiner Rat?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:29

sicher kann man das Ausbauen,du willst dann als nächstes Wissen wie, da muß ich leider passen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:02

Erstmal musst du das Radio ausbauen. Funktioniert wie bei jedem Radio mit dem Bügeln / Klammern die du in die Löcher rechts und links stecken musst.

Dann musst du den gesammten "Käfig" ausbauen indem das Radio steckte daran ist auch die Bedineinheit angeschraubt.
Müssten 6 Schrauben gewesen sein hab sie mal makiert kann man mich aber nicht mehr 100pro erinnern.
Dann den Stecker abziehen.

Wenn der Käfig draußen ist dann kannst du die Bedineinheit abschrauben.
»sven86« hat folgendes Bild angehängt:
  • punto radiokäfig.JPG

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EVOAbarth (24.02.2013), Hydro (24.02.2013), riser (03.03.2013)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!