Italo-Welt

Alisa1988

Mitglied

  • »Alisa1988« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 11.09.2007

Wohnort: Bergneustadt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:41

Fussmatten in Aluminiumoptik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey ihr lieben.
ich hab ma eine frage unzwar gibt es ja diese riffelfussmatten oder wie die heissen aus aluminium glaub ich. hat jemand von euch welche im auto? wenn ja sind die gut wo habt ihr die her??? weil weiss nicht ob ich einfach so welche im geschäft kaufen soll oder lieber von fiat oder so :roll:
lg

Mein Grande Punto: hab ein schönen roten Grande mit schönen schwarz getönten scheiben,Dachspoiler joah ist noch ganz neu noch nicht viel dran getan ;-)


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:30

Gibt's in jedem Autozubehörhandel und Baumarkt. ;-)
Finde die Dinger aber hässlich, willste dir damit deinen Innraum versauen? :shock:
Naja, Geschmäcker halt... :-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:09

Sind gut zum abwaschen aber ansonsten kann man voll vergessen. FINDE ICH

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


fairway460

Punto-Fan

  • »fairway460« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:20

Zitat

Original von G-United
Sind gut zum abwaschen aber ansonsten kann man voll vergessen. FINDE ICH


Bin voll Deiner Meinung.

iiigittt iiigitt. Die Dinger grenzen an Körperverletzung und sind so schööön rutschig.

Gruß von
fairway460

Mein Grande Punto: Na ja, der GP (5-Türer, Dyn., 1.3 M-Jet, Crossover, Klimaauto, Lederlenk, BT, usw.) gehört eigentlich meinem Sohn (1.Auto). Aber mein erstes Auto war ein FIAT 600 (Bj. 1960!!). Mann, hab' ich an dem Teil geschraubt. That's unforgetable!


Fiat Sportiva

Punto-Schrauber

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 20.03.2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:40

Die Matten sind mit Vorsicht zu genießen, da sie bei nassen Schuhen (also gerade im Winter) sehr rutschig sind.

War ja auch MAL jung und wollte auch unbedingt sowas haben. Nach der ersten Regenfahrt, als ich mit dem Fuß aufs Bremspedal gerutscht bin (natürlich bei voller Fahrt) hab ich die Matten dann ziemlich schnell entsorgt....
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Alisa1988

Mitglied

  • »Alisa1988« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 11.09.2007

Wohnort: Bergneustadt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:38

okay ich werde es mir nochmal überlegen danke guck mir die nochmal im baumarkt oder so an ;-)

Mein Grande Punto: hab ein schönen roten Grande mit schönen schwarz getönten scheiben,Dachspoiler joah ist noch ganz neu noch nicht viel dran getan ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!