Italo-Welt

Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 22:01

Fusraumbeleuchtung: Decke + Schalter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Hab zwar schon die SuFu benutzt aber irgendwie keine genaue antwort gefunden!

ich will mir eine Fusraumbeleuchtung verlegen, den Strom von der Deckenleuchte abzapfen, aber trotzdem noch einen Schalter zwischen schalten, so dass ich die Fußraumbeleuchtung auch einschalten kann ohne das die Deckenleuchte brennt, sprich beides soll möglich sein!

wie und wo genau muss ich den Schalter zwischen schalten?
am besten mit Zeichnung und oder genauer Farben Kabel Erklärung!
danke im vorraus

grüße
thomas

To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 9. August 2010, 23:11

Also du willst Strom von der Deckenleuchte, aber willst, dass Deckenleute aus und FuRaBel an ist?
Hm ... schwierig ... kann da eher den Zigarettenanzünder empfehlen ;)

Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 23:27

:-D da hab ich mich wohl doch nicht ganz so klar ausgedrückt!

also ich möchte gerne das die fußraum beleuchtung angeht wenn ich die tür öffne, deswegen den strom und das signal von der deckenleuchte,

desweiteren möchte ich aber auch, dass ich wenn ich dann im auto sitze und die deckenleuchte samt fußraumbeleuchtung ausgegangen sind, ich die fußraumbeleuchtung trotzdem über einen schalter ( dauerstrom ) einschalten kann, aber ohne das die deckenleuchte angeht!

ich weiß dass das hier schon jemand bzw mehrere im forum so haben, ich hoffe es kann mir jemand helfen!

grüße

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. August 2010, 23:38

guckst du hier: http://www.grande-punto.de/search.php

gibt schon ca 100 leute die das eingebaut haben, da solltest denke ich fündig werden.
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!