Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:56

Frage zur Innenausstattung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe nochmals die Preisliste studiert und nun nimmt es mich Wunder was das sein sollte

Vordersitze mit Memoryfunktion (nicht 5-Türer)

Ist von Active bis Sport Serienmässig aber mein Händler hatte keine Ahnung was das sein könnte....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Michel

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 9. Juni 2006, 07:17

RE: Frage zur Innenausstattung

ich nehme MAL an, daß das nichts mit der Easy-Entry-Funktion zu tun hat, oder ?
Denn da fährt der Sitz ja anschließend auch in seine Ursprungsposition wieder zurück...aber des ist serienmäßig...hmmm

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2006, 07:49

RE: Frage zur Innenausstattung

hhhmmm doch ich denke das kann es sein ist ja bei allen serienmässig ausser 5 türer und bei denen gibts ja das nicht da er ja für hinten Türen hat.... :idea:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Yasha

Punto-Schrauber

  • »Yasha« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 040

Dabei seit: 28.04.2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2006, 08:45

Die Memory Funktion ist nur für die Dreitürer, und zwar deshalb weil wie hier schon gesagt es bei einem 5 türer sinnlos wäre.

Man benutzt den Seitengriff um hinten einzusteigen und die Sitze so nach vorne zu schieben um viel Platz zum Einsteigen zu bekommen gehen die ganz nach vorne...

und beim wieder nach hinten schieben rastet der Sitz an genau der Position ein wo er vorm entriegeln (Memory) war. Manche 3 Türer haben diese Funktion nicht und da ist es enorm nervig erst den Vordersitz wieder auszurichten

Und nachdem man bei einem 5 türer wenn man hinten einsteigen will ne Tür hat*lach*

Mein Grande Punto: 1.3 Multi 90PS 3-türer Emotion, ESP, Blue&Me, 12v im Kofferraum, Bolerorotmetallic--steht bis Anfang August beim Händler inner Halle


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juni 2006, 08:57

ja ich habe an was elektrisches gedacht als ich das gelesen hatte darum war ich so ratlos... und das schlimme ist ja das der Händler garnicht wusste was es sein könnte... jetzt ist es logo hatte schon lange keinen 3 türer mehr mit rücksitzen...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juni 2006, 09:28

Ich kenne memory auch nur von den E-Sitzen her, aber so ist das nunmal wenn man die marketing Leute die Prospekte machen lässt ;-)

Erst nix raffen, dann Gülle schreiben ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


totte

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 9. Juni 2006, 15:45

@yasha,

das nennt man doch easy-entry !! memory funktion hört sich echt elektrisch an !!

so kenne ich das von meinem audi, der hatte elektrische sitze mit memory funktion !! hast du 2 speicherplätze, drückst du z.b. 1 dann stellen sich die aussenspiegel/innenspiegel (bei den neueren auch das lenkrad) und die sitze auf deine gespeicherte einstellung ein !! ist halt praktisch wenn mehrere leute das auto fahren ! ;-)

Yasha

Punto-Schrauber

  • »Yasha« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 040

Dabei seit: 28.04.2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2006, 18:53

Also meine letzten 3 Fiats hatten auch alle "Memory Funktion" auf den Vordersitzen und da war es das was ich beschrieben habe....

Aber das müssen die Leute doch sagen können die schon einen haben oder nicht?

Mein Grande Punto: 1.3 Multi 90PS 3-türer Emotion, ESP, Blue&Me, 12v im Kofferraum, Bolerorotmetallic--steht bis Anfang August beim Händler inner Halle


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!