Italo-Welt

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 18:57

Frage wegen Dachhimmel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab schon den ein oder anderen Thread gelesen aber keine Frage auf meine Antwort gefunden.
Und zwar wollte ich wissen ob man den Himmel aus und wieder eingebaut bekommt ohne ihn irgendwo zu knicken.
Falls die Sitze dafür rausmüssen wäre das auch nicht das Problem

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2012, 20:04

RE: Frage wegen Dachhimmel

Jo die sitze raus..... wäre hilfreich.
Und ja ist zimlich schwer.... leicht einbiegen wirst ihn müssen, ist etwas kniffelig das ganz.

Beim einbau hätte ich meinen fast genickt hat aber dann doch geklappt.
Solltest aufjedenfall zu zweit sein und schauen in welcher ecke du ihn am besten wieder rein bekommst.

MfG

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2012, 20:18

Für das was ich vorhabe ist es halt wichtig das ich den Himmel nicht knicken muss. Leicht biegen wäre evtl noch machbar

RingKeeper0815

Punto-Fahrer

  • »RingKeeper0815« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 10.02.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 01:36

Ich hoffe meine Ex-Felgen haben nichts damit zu tun ;D

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2012, 06:20

Nein die liegen erstmal in der Garage. Hab zur Zeit eh schon zu viele Baustellen offen. Aber man muss sich ja schonmal für die nächsten schlau machen

Passat107

Punto-Fan

  • »Passat107« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 04.04.2012

Wohnort: Göhlen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2012, 10:50

sitze müssen nicht raus reicht wen du die lehne kommplett runter drehst und sitze ganz nach vorne. dann alle verkleidungen rund um ab, angstgriffe, sonnenblende und innenleuchte und dann durch den kofferaum raus, und ja der passt da durch ohne den zu knicken
Fiat-Aus Freude am reparieren^^

Mein Auto: Passat 35i/Golf 2/ 2x Trabant


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Mai 2012, 11:25

DAS nenne ich MAL ne Aussage. Danke Passat das macht Mut.

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:04

Muss ich leider wieder sprechen sitze raus einer hockt innen und schaut das der hinmel überhall vorbei kommt und der ander gibt ihn von ausen rein. Aber machs wie es für dich leichter geht. Kannst ja berichten wen de ihnen drinnen hast.

MfG

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:33

Ich musste meine Sitze auch ni ausbauen. Nur ganz vor schieben und die Rückbank umlegen. Bei den ersten beiden Malen aus- und einbauen hat man auch keine Knicke gesehen. Beim dritten Ausbau war der dann schon bissl "geschwächt" aber jetzt wo er wieder drin is sieht man nix mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »luna687« (27. Mai 2012, 14:39)

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Passat107

Punto-Fan

  • »Passat107« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 04.04.2012

Wohnort: Göhlen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:39

Ich hab schon so oft nen Himmel ausgebaut beim punto und man brauch 100%ig keine sitze ausbauen. 2. Mann ist natürlich hilfreich und immer von Vorteil
Fiat-Aus Freude am reparieren^^

Mein Auto: Passat 35i/Golf 2/ 2x Trabant



Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:44

Also erst MAL, sorry für meine grauenhafte rechtschreibung "es war schon spät" ;-)
Und 2. ich sagte nicht muss es ist ohne einfach nur leichter :-)

MfG

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!