Italiatec

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2009, 10:26

Flock einfärben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :-)

Grade MAL ein wenig im Internet rumgestöbert, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Ich möchte die Hutablage von unten (also praktisch die sicht, wenn man den Kofferraum auf hat) weiß einfärben.

Aber jetzt net einfach weiß..Ich möchte mittig davon, dass punto zeichen rein färben.

Also: Man macht den Kofferraum auf und dann sieht man mittig das punto zeichen.

Hat das jmd hier schon? Gesehen habe ich es nicht :)

Vielen dank für eure hilfe.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 11:28

Ne Schablone anfertigen und dann mit der Sprühdose weisse Farbe drauf?!?!

Is doch einfach, oder was für nen Problem stellt sich dir dar?

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 11:28

öhm Schablone schneiden, sprühen und fertig.

oder

die untere seite mit Glasfaser zeug glat ebnen, danach erstma schön schwarz sprühen und dann mit einer schablone oder was wes ich wieder mit weiß besprühen :P

so würd ich es machen.... Aber aufpassen! Net das du es dann verkehrt herum drauf sprühst ;)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 11:33

stink normaler weißer lack? :D

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 13:23

normaler lack sollte halten - es gibt aber auch extra farbe um stoffe, wie es ja auch in einer art und weise die hutablage ist, zu färben.
Grüße,
puntostyling

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:04

Ich glaube in Zukunft klau ich dir die Idee und schreibe bei mir GX3 in grün weiß rot hin... oder nur silbern. MAL gucken. allerdings frag ich mich ob man es hinterher versiegeln sollte?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:40

Arsch ;D Aber mach MAL, wenns gelingt mache ich das dann auch ;D spiel mir das versuchskaninchen ^^

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:49

haha selber Arsch! ;) Crank hat es schon gemacht also hast du die "Idee" vor mir geklaut ohne es zu wissen. Er hat es in die ita flagge verwandelt.

Kannst ihn ja MAL anfragen. und dann hier berichten. Oder er kommt selbst zu Wort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (21. Oktober 2009, 12:50)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:03

Falsch :D ich habe die Idee von Crank :D Nur halt in abgewandleter Form ;D

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:13

Diebe :lol: ... hehe, mir wars klar, dass wenn ich des zeig das es "kopiert" wird... aber dessen war ich mir bewusst... und ganz ehrlich... mir is des doch wurscht...

mein auto muss alltagstauglich bleiben und ich kann mir keine fette anlage hinten rein haun und deshalb hab ich zu der etwas außergewöhnlichen idee gegriffen... ursprünglich wollt ichs ja nur oben beledern, aber das war halt nie zu sehn und dann is mir des mit der italo fahne gekommen....

also sprayen geht sicher... nur wie des dann aussieht :roll: also wenn dann würd ich nur was kleines oder ne schrift sprayen...
oder halt wie ich beledern lassen (ich hab damals 60ig bezahlt) aber der sattler sagte mir... "hätt ich gewusst wie mich des fuchst, hätt ich mehr verlang... kannst dem nächsten sagen wenn er des will geht nix unter 130ig *g*"

probierts doch auch MAL mit 60ig *g* mein tip... einfahrbig beledern und ne stickerei drauf.... kann allerdings durch die ecken und kanten der hutablage komisch aussehen..

oder beledern einfarbig und dann sprayen.... oder halt nur sprayen ;-) ihr macht des schon jungs
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:40

hm nun das es dir egal ist, will ich es so nicht mehr machen.
Ne spaß, habe nun eine andere Idee. Zwar selber Ort aber eine ganz andere Methode. ;) Dazu aber erst wenn ich mehr informationen zum Bau selbst habe.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!