Augustin-Group

luebeckergirl2601

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:23

Flecken auf Polster & Klappern am Armaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mir vor ca. 2 Wochen meinen neuen GP abgeholt.
Als ich ihn abgeholt habe, hatte ich einen kleinen weißen Fleck auf dem Polster an der Fahrertür entdeckt, habe mir aber nichts weiter bei gedacht!

Nun ist der Fleck immer größer geworden und auch auf der Beifahrerseite und auf dem Rücksitz bilden sich immer mehr Flecken. FIAT meint, dass muss Creme oder Make-Up sein :shock: Naja...ich frage mich nur, wie überall Flecken hinkommen sollen, wenn ich nur auf dem Fahrersitz sitze ;-)

Habt/hattet ihr auch solche Probleme mit eurem GP?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Armaturenbrett andauernd klappert, egal ob ich in der City fahre oder auf der Autobahn, echt nervig!


Gleich Ärger mit dem neuen Wagen *schnief*

VlG, Ela

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:29

RE: Flecken auf Polster & Klappern am Armaturenbrett

mhhh echt blöd gelaufen aber warum nicht gleich am anfang was gesagt is immer blöd wenn was schon war aber man es nicht gleich sagt die erfahrung musste ich auch machen!

naja aber sehr dreißt die herren zu behaupten es sei make-up usw. naja ich würde mich da nochmal beschweren und vllt jemand vom stärkeren glied^^ mitnehmen bewirkt manchmal wunder war bei mir und meiner freundin auch so

die wollte ihr erst nich helfen kaum war ich dabei ging alles ohne probs^^

ja einfach nochmal die mängel zeigen und sagen du möchtest die beseitigt haben auf kosten der werkstatt da bei Übergabe bzw. danach große Probleme eingetreten sind ohne fremdeinwirkung!

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:10

Das klappern vom Armaturenbrett kann die Verschlussklappe vom Pollenfilter im Beifahrer Fußraum sein. Die war bei mir MAL lose und hat immer geklappert und ich hab erst gedacht, das das vom Radio kommt.

Die Flecken auf den Sitzen hab ich auch manchmal, hab auch schon den übeltäter gefunden, und zwar eine weisse Tasche(kunstleder, Leder...keine ahnung is nich mir). Die machen komischerweise solche Flecken wie von Kreide. Da hilft nur warmes wasser mit flüssigwaschmittel und auf die polster sprühen etwas verreiben und trocknen lassen. Ist das beste und schonenste Reinigungsmittel. :-D
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


so-deluxe

Punto-Fahrer

  • »so-deluxe« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Franken (nicht Bayern!)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:09

Ich habe auch so einen Fleck auf der Armablage der Fahrertür. Ist auch weiss und geht irgendwie nicht weg :-(
Zudem ist bei mir im Tacho bzw. Lenkradbereich ein komisches "summsen", hört sich an, als wäre ein Mücke dadrin gefangen und summt die ganze zeit umher :-) :evil:

Mein Grande Punto: Active, 1,4 (77 PS), New Orleans Blau, Nebelscheinwerfer, Lester Dachkantenspoiler, Autec Felgen, blaue LED Kofferraumbeleuchtung, blaue LED Fussraumbeleuchtung, LED Rückleuchten, 3. Bremsleuchte "Punto", Daylines, "Punto" Edelstahl-Einstiegsleisten


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:25

Die Flecken können auch trockener Schweiß sein also Salz, einfach mit einem Trockenen Mikrofasertuch Vorsichtig wegrubeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lajiola« (4. Juni 2009, 16:25)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!