Italiatec

dctweb

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.11.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:12

fehlerhafte Nähte Sitze?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wollte MAL nachfragen ob das eventuell ein häufiger auftauchendes Problem ist. Bei meinem Beifahrersitz der Sportaustattung lösen sich langsam diverse Nähte auf. Man kann zwar noch nicht das Innenleben sehen, aber alles nur noch ein Frage der Zeit.
Garantie ist natürlich abgelaufen...

Was kann ich unternehmen?

Gruß
Alex

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:39

Hi

Ich denke das ist einfach ein Verschleiss der Naehte. Ich wuerde an Deiner Stelle MAL zu dem Sattler deines Vertrauens gehen und fragen ob er die Naehte "nachnaehen" kann

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:21

Das war bei mir nach 3 Monaten schon. Hab dann auf Garantie einen neuen Fahrersitzbezug bekommen...

Vielleicht erreichst ja was auf Kulanz...?

188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:26

Hi, würd es auch MAL mit Kulanz probieren! Wenn du nicht gerade schon 100000km auf der Uhr hast, denk ich MAL ist das auch noch nicht mit nem Verschleiß zu rechtfertigen.

Mfg

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:19

hallo,
ich habe MAL eine frage wegen einem sattler!!!

und zwar wie teuer ist es ungefähr, wenn man die beiden vorder sitze, die rückbank und die armlehnen an den seitentüren von einem sattler neu besatteln lässt in einer leder velours optik oder nur velour?

hat da einer eine ungefähre preisvorstellung?

habe leider keinen sattler bei mir in der nähe :-(

gruß

188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:21

Schau MAL im CFI oder im Punto-Freunde Forum nach. Da gibts den "Schlumpf" der macht des. Kannst den ja MAL fragen was er dir für nen Preis machen kann. Aber ich sag nur eins: Günstig wirds nicht.

Also ich würd so ca. 1600 +++++ tippen!

mfg

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:08

ok danke,
für die info...

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. April 2009, 17:30

Bei Mir auch

also habe das gleiche problem wie dctweb aber auf der fahrerseite. war im märz in der werke zum tüv und kundendienst, also wagen ist 3 jahre alt, somit auch keine garantie mehr. der werkstatt wurde der schaden an der naht gezeigt , ergebniss : bekomme einen neuen sitzbezug auf kulanz ohne eigenbeteiligung und einbau kosten übernimmt FIAT , also alles in allem find ich das echt super service von fiat. woanders ( VW und co. ) muss man bestimmt die hälfte drauf zahlen oder ? naja hab neuen bezug zwar noch net, wurde mir aber schon mitgeteilt das für mich keinerlei kosten entstehen :-D

sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. April 2009, 11:11

also ich habe nicht das gleiche problem aber bei mir war nach 1000 km schon die naht der schaltung defekt . wurde natürlich auf garantie ausgetauscht aber solche fehler solten eigentlich nicht sein
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!