Italiatec

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab ich das richtig verstanden, das es jetzt aber nur bei deinem so war, bei dem deiner freundin aber so wie es sein soll?

hehe, der kaffee beim händler schmeckt immer ganz gut ^^ ein grund dahin zu fahren :lol:
Grüße,
puntostyling

Siffer

Mitglied

  • »Siffer« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:15

Abdeckung

Klar der von meiner Liebsten ist natürlich auch falsch..gleich mitbestellt..
Aber da stehen noch geschätzte andere 20 die das auch so haben wie ich ,aber wer es nicht reklamiert selber schuld... Denke MAL das sie im Werk schwierigkeiten mit der verfügbarkeit von silbernen blenden hatten.. Designs wegen, haben sie das bestimmt nicht geändert... lol

Mein Grande Punto: GP Ambient Weiss 1.4 8V--Barracuda Tzunamee 7,5x17-205-40--Eibach Sportsline 50-45


Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:03

Zitat

Original von puntostyling
hehe, der kaffee beim händler schmeckt immer ganz gut ^^ ein grund dahin zu fahren :lol:

Das ist der Vorteil eines Italienischen Autos...Das Land aus dem Espresso und Cappucino kommen :lol:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande_Bambino« (10. Juni 2009, 09:03)


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:15

Alter Schwede....!!!
Bei meinem GP Start is der gleiche Mist....!!! Habs mir letztens schon gedacht, wie sieht denn das aus????
Na dann is ja gut das ich am Fr. Urlaub hab, denen mach ich gleich die Hölle heiss !!
:angry4: :angry4: :angry4:

Hab eh schon einiges Entdeckt was mich Stört...! :PDT_bur2:

Na ja, ich meld mich dann was dabei rumkommt !!!!

Mfg Burner :Coucou11:
»Burner_666« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grande Punto 1,4 8V.Ambient Weiss 003.1.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Siffer

Mitglied

  • »Siffer« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:00

Sag ja kommt mir jetzt wirklich vor als wäre das ein neuer Trend von Fiat die haben mit sicherheit Lieferschwierigkeiten damit .... lol
@Burner_666
Mach dir keine Sorgen geh bei deinen Händler direkt zum Werkstattmeister der wird dir das ohne Probleme beheben dauer ca ne 1std sagt meiner.....

Mein Grande Punto: GP Ambient Weiss 1.4 8V--Barracuda Tzunamee 7,5x17-205-40--Eibach Sportsline 50-45


Amazing

Punto-Fan

  • »Amazing« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 05.05.2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:16

Ich könnte mir denken, dass Fiat im Moment zu viele GPS verkauft... Die haben einfach Schwierigkeiten, die farblich passenden Teile zu bekommen und dann werden einfach 'irgendwelche' eingebaut, egal ob's passt.

Mich würde MAL interessieren, wie lange ihr auf den bestellten Ersatz warten müsst.
Meiner:

Grande Punto 1.4 8V Dynamic

Serie 1, Bj 2008-05
Revival Sandgrau Metallic, Stoff Inox Braun, AS beheizbar, Außentemperaturanzeige, ESP, RDS-Highclass-Autoradio, Komfortpaket, Sky Dome

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Dynamic, Revival Sandgrau Metallic, Stoff Inox Braun, AS beheizbar, Außentemperaturanzeige, ESP, RDS-Highclass-Autoradio, Komfortpaket, Sky Dome


karpatenhund

Punto-Fan

  • »karpatenhund« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 18.04.2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:33

Ich habe das gleiche Problem bei meinem GP Start. Ist aber nur halb so wild. Werde das bei Gelegenheit beim Händler machen lassen.
Möglicherweise kriegen die Italiener das nicht hin, weil es den "Start" als Modell in Italien glaub ich nicht gibt.

Mein Grande Punto: Linea Sportivo Start 1.4 77 PS, Sky Dome, R-R-Blau, Autogas BRC Sequent 24, 16" Fiat Alu-Felgen


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:44

Das ist nicht nur beim GP ein Problem. Ich weiß das es beim Stilo so was ähnliches/gleiche gab. Dort waren auch die Radios silber, die manuelle Klimaanlage aber schwarz. Bei der Klimaautomatik war es dann aber auch silber.
Eine Lösung gab es nie. Verständlich weil Radio und Heizung nicht dasselbe ist. Es geht aber um die Optik und ehrlich es schaut blöd aus.

Hab es MAL angehängt.
»ael668« hat folgende Bilder angehängt:
  • !!qZU+QgB20~$(KGrHgoOKiwEjlLmVWD3BKL6T,Klw!~~_27.jpg
  • 10c7_27.jpg
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Siffer

Mitglied

  • »Siffer« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:11

Jepe endlich nach 1,5 Wochen hatt es dann doch heute geklappt
»Siffer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0219.jpg

Mein Grande Punto: GP Ambient Weiss 1.4 8V--Barracuda Tzunamee 7,5x17-205-40--Eibach Sportsline 50-45


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. Juni 2009, 19:31

Ja sieht jetzt gut aus, und wenn Wir schon MAL dabei sind, auf deinem Radio steht ja gar nicht Blaupunkt drauf, ist Schriftzug etwa auch vergessen worden?

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau



Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

31

Freitag, 19. Juni 2009, 19:51

Kann sein, dass es kein Blaupunkt, sondern ein Phillips ist.

MuHaddi

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

32

Samstag, 27. Juni 2009, 18:14

Mittelkonsole

Moin Freunde der Sonne,

ich habe MAL eine Frage zur Mittelkonsole im Fiat Grande Punto Start. Meine oberen Bleden sind silber, die untere allerdings schwarz. Mir ist das gar nich aufgefallen, bis ich in meinem Vorstellungsthread darauf aufmerksam gemacht wurde:

Mein Grande

Auf einem Bild ist auch die Konsole zu sehen. Vllt kann mir jmd helfen ob das normal ist oder einfach ein Fehler. Weil dann würde ich es reklamieren. Wo sind die Startfahrer ? :)

habe nun auch den Thread gelesen und weiß nu bescheid und werds auch reklamieren...

Vielen Dank und viele Grüße...
Fabian

Mein Grande Punto: 1.4L 8V 77PS Start,Getönte Scheiben,Nebelscheinwerfer in Stoßfänger,Seiten- und Dachschweller in Wagenfarbe,Chromespiegel,16"Zöller,Dunkle Scheinwerfer,Verbrauch: 6,4


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:36

Zitat

Original von Joerg
Kann sein, dass es kein Blaupunkt, sondern ein Phillips ist.

Es gibt keine Phillips-Radios beim GP.
Es gibt entweder Blaupunkt oder Grundig.

Die Grundig-Geräte können nicht mit Blue&Me kommunizieren.
Deswegen 2 verschiedene Hersteller.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:46

Hat jemand evtl. eine Teilenummer dieser Blende der Drehregler der Lüftung in silber??? Hab mir beim Ein/Ausbau des Radios meine zerkratzt und würde gerne Ersatz bestellen... Habe über die ePER- Seite nix gefunden...
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)


MuHaddi

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

35

Montag, 29. Juni 2009, 18:32

Soo, mein Händler hat mir heute am Telefon gesagt, dass das mit der schwarzen unteren Blende normal sei und man die silberne nur bekommt, wenn man eine Klimaanlage hat. Er versucht jetzt aber, die Blende für mich aufzutreiben. Ich bin ja MAL gespannt...

Mein Grande Punto: 1.4L 8V 77PS Start,Getönte Scheiben,Nebelscheinwerfer in Stoßfänger,Seiten- und Dachschweller in Wagenfarbe,Chromespiegel,16"Zöller,Dunkle Scheinwerfer,Verbrauch: 6,4


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

36

Montag, 29. Juni 2009, 20:45

Ich glaube das dein Händler sich irrt!
Denn ich habe auch einen GP Start und alles ist Silber und habe keine Klimaanlage!
Es ist bestimmt nicht vom Designer gewollt das der GP scheiße aussieht, und dies tut er mit 2 verschiedenen Blendenfarben!
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


MuHaddi

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

37

Montag, 29. Juni 2009, 21:13

Ja, ich glaube auch, dass er sich nur rausreden wollte und den Fehler bissl vertuschen möchte...so nach dem Motto, egtl ist es richtig, aber aus rieseeeen großer Kulanz helfen wir Ihnen...ts ts...wers glaubt :lol:

Mein Grande Punto: 1.4L 8V 77PS Start,Getönte Scheiben,Nebelscheinwerfer in Stoßfänger,Seiten- und Dachschweller in Wagenfarbe,Chromespiegel,16"Zöller,Dunkle Scheinwerfer,Verbrauch: 6,4


dontkillme

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 29. Juni 2009, 23:57

...bei mir isses der gleiche spaß...

heili84

Punto-Fan

  • »heili84« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: 97539 Franken

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:46

Wichtige Frage wegen Abdeckung Original!!

Hi,
bekomme meine GP next week dienstag, jetzt konnte ich ihn mir heute schonmal anschauen und da KAM mir einwas spanisch vor und zwar

http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=18747

wie ihr hier seht ist am radio und an der lüftung und unten dran an den reglern der lüftung alles in der selben farbe quasi silber.

bei mir is es beim radio und bei der lüftung silber jedoch bei den reglern ist es einfach schwarz!

Ist das normal das die mittel konsole in 2 farben ist oder is da was falsch gelaufen? Hat das noch wer so?

mfg

thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »heili84« (2. Juli 2009, 22:11)

Mein Grande Punto: hab noch keinen :-( aber ab dem 07.07.09 ;-D


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:17

RE: Wichtige Frage wegen Abdeckung Original!!

kann des auf dem bild nicht erkennen aber falls diese blende von lüftung runter zur lüftung verschieden farbig ist ist das ein fehler hatte auch MAL einer hier aus dem forum!

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!