Italiatec

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 21:45

Farbe/n Innenraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leuts es ist bald soweit, ich baue ja im moment mein Auto zu nem Showcar um. Habt ihr ne Idee welche Farbkombinationen in dieses Auto passen? mir ist nur grau/schwarz gekommen aber dann ists auto denk ich zu Dunkel, naja vielleicht fallen euch nette Ideen ein naja hier nochmal bilder vom auto aussen. Ach Materialien nehm ich wahrscheinlich Alcantara und Leder.
»Nephellim« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0291_400_300.jpg
  • IMG_0306_300_400.jpg
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (3. März 2010, 21:46)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 23:10

mach erstmal diese scheußlichen fußmatten/bleche da raus...dann wirkts schon deutlich besser :lol:
Grüße,
puntostyling

famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 23:45

uff da fällt mir jetzt viel ein !!!
aber orange & weiß kommt bestimmt richtig gut !


so ein orange ton

so Peaches & Cream Moto :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »famous« (3. März 2010, 23:47)


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 00:20

also an deiner stelle wuerd ich MAL mit der aussenfarbe anfangen, die jetzige eignet sich nicht besonders fuer ein schowcar...
im zusammenhang mit dieser, dann erst an den innenraum rumpasteln :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. März 2010, 14:13

Ich bin schockiert. :shock:

Wie schafft man es das die original-Sitze nach so kurzer Zeit so hässlich werden?
Meine waren nach 3 Jahren immer noch hellbeige wie bei einem Neuwagen.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. März 2010, 14:17

@ ael668: Liegt vielleicht auch nur am Foto, die Qualität und auch die Entfernung ist net besonders hilfreich...

Mein Punto Evo: APE


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. März 2010, 16:43

schwarz-Blau Innenraumkombi eignet sich perfekt zu silber ;)
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. März 2010, 19:50

also zu den Sitzen ich glaub die sind absichtlich vom vorbesitzer in der Farbe gekauft worden, denn bis auf den Himmel ist ALLES in diesem Dunkelgrau schwarz. zudem ist das Auto ja Re-Import aus Italien daher vllt die Untypische Farbe oh und er ist 5 jährig ;-)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!