Augustin-Group

SportyX89

Punto-Fahrer

  • »SportyX89« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin (Ehemals Köln)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:07

Farbe Innenraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich fahre einen GP mit folgender Farbkombi im Innenraum:


Jetzt suche ich den Orange-Ton im Innenraum. Wollte nämlich außen und eventuell an den Felgen etwas mit Orange machen. Kommt aber denke ich besser, wenn dieses in Innenraum-Orange-Farbe passiert, oder?

Vielen Dank!
Viele Grüße,
Ben



Mein Grande

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportyX89« (16. Juni 2009, 17:39)

Mein Grande Punto: 1,3l 77 PS Dynamic, 18" Ronal R40, Scheibentönung, Lester Heckspoiler, Folierung


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:30

verdammt großes Bild, du machst das Forum kaputt

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


SportyX89

Punto-Fahrer

  • »SportyX89« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin (Ehemals Köln)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:39

Ist geändert. Deine Antwort hat mir aber leider nicht geholfen - nur dem Forum :( ^^
Viele Grüße,
Ben



Mein Grande

Mein Grande Punto: 1,3l 77 PS Dynamic, 18" Ronal R40, Scheibentönung, Lester Heckspoiler, Folierung


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:46

warte ma, was genau suchst du denn? Eine Farbnummer? Farbname?
Da kann ich dir leider net helfen, aber wenn du es lackieren würdest, kannst du es ja dem lackierer zeigen wie es bei dir im innenraum ausschaut und er müsste dan wissen welche farbe des ist. Ansonsten kenn ich farbskalen nur im baumarkt, da sind oft auch teile zum mitnehmen. Ich glaube sogar es gibt dort maschienen dort die anhand einer Probe, die Farbkonstelation berechnen (Also wieviel von welcher farbe deine farbe ergibt).

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:24

jup genau geh zum lackierer... die haben messgeräte
der hält das gerät an verschiedenen stellen an und der bekommt das mischungsverhältnis für die farbe angezeigt.

felgen oder sonstiges wirste wohl eh vom fachmann machen lassen?!
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:37

solltest du das aber tatsächlich selber lackieren wollen. können die bei atu dir auch den richtigen lack mischen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!