Italo-Welt

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 14:07

Farbe der Armaturen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich möchte mir MAL das Originale Blaupunkt Radio von Fiat kaufen, ich hab aber gesehen, das die Radios Grau sind, und nur die Tasten Schwarz. Bei mir ist aber die ganze Armatur Schwarz. Gibt es da verschiedene Radios, oder wenigstens Blenden in der jeweiligen Farbe?
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 14:13

das Radio wirst warscheinlich nicht zum laufen bringen.

du musst wenn dann 2 CANbusleitungen legen die vom Boardcomputer zum Radio gehen das ist noch machbar aber die Anmeldung müsste dann deine Fiatwerkstatt machen und ob das möglich ist bezweifle ich
Radios gibts in unterschiedlichen Farben musst halt suchen bis du das passende findest und wenn nicht Lässt du halt die 3 Blenden in deiner Wunschfarbe lackieren kann man ohne Probleme alles zerlegen und lackieren

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 14:23

Mist, wollte mir das holen, weil ich damit besseren Radioempfang hätte, weil mein San Diego MP27 irgendwie nicht mit meiner Antenne harmoniert. Oder gibts da bessere/stärkere Antennen als die originale?
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


giallarhorn

Punto-Schrauber

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 1 995

Dabei seit: 19.12.2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 19:58

deine frage ist einfach zu beantworten, babymaserati: nein.

-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 21:42

Doch es gibt eine einfache Lösung die tatsächlich funktioniert und zwar kann man so was z.B. bei Conrad holen..
Siehe unter: Home - Auto - CarHiFi Zubehör- Autoradio-Antennen Zubehör
Wird einfach zwischen Radio und Antennkabel gehängt und mit dem Pin der elktrischen Antenne angesteuert..
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-hYdro-« (15. März 2008, 21:45)

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Lumi

Punto-Fan

  • »Lumi« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 09.11.2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Mai 2008, 17:38

Hallöle!

Kann bitte jemand MAL die GP-Radios in den beiden Farben hier als Bild zeigen.
Wäre echt super - dann hätte man MAL einen Vergleich und wüsste welche Farbe man wirklich hat.

Danke schon MAL.

Lumi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!