Italo-Welt

XcreamNT

Mitglied

  • »XcreamNT« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:15

Farbe Cockpit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bekomme demnächst meinen Grande Punto und freu´ mich schon sehr darauf. Ich habe den "Active". Welche Farbe hat den das Cockpit?! Beim Verkäufer stand einer mit dem "dunklen" Cockpit (anthrazit) - keine Ahnung, ob das der "Active" war. Hat meiner etwa ein hellgraues Cockpit wie der Panda?! Finde irgendwie nix darüber...

Gruß

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XcreamNT« (26. Februar 2009, 18:16)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Active 1.2 8V


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:17

Habe auf die Schnelle dieses Bild gefunden, sieht schon hell aus:
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2007 Fiat Grande Punto 1.2 Active 65 hp 3d interior.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:26

Und der Beitrag von einem Mod. Schäm dich. :lol:

Das Bild zeigt die Ausstattung Emotion der Serie 0. Also völligst veraltet.

Also der die Kunststoffe im GP-Innenraum sind gleich, lediglich der Mittelsteg ist Ausstattungsabhängig.
Hier MAL ein Bild von Serie 2 und Active-Ausstattung.
»ael668« hat folgendes Bild angehängt:
  • a83f_27.jpg
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (26. Februar 2009, 18:26)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


XcreamNT

Mitglied

  • »XcreamNT« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:26

Dank dir, dann wollen wir MAL sehn ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Active 1.2 8V


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:32

Wie gesagt auf die Schnelle, darf man als Mod keine Fehler machen? :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2009, 11:46

Sitzpolsterfarbe

@ael668
Kannst du mir viell die genaue Bezeichnung dieser Farbvariante sagen?
(ich glaub das ist 126 Drop Grau, oder?)

Ansonsten gibts beim Active nur Drop Rot
oder Inox Grau/Rot (müssten dann die Sitze mit den Streifen sein), oder?

Danke.
Christoph

Edit: Jetzt bin ich nicht mehr sicher: in einem pdf find ichs in 126 Drop Grau, im anderem steht 126 Base Grau) :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2intellent4you« (28. Februar 2009, 16:56)


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 15:29

Ja fast:

Die Sitze zeigen 126 Boxe Schwarz/Grau.
Die anderen Sitze der Active-Ausstattung sind rot.
Die Inox-Sitzbezüge mit den Streifen sind nur bei der Dynamic-Ausstattung zu haben.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (1. März 2009, 15:31)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2009, 15:39

Danke

Hah, Danke!

Genau das wollte ich wissen!

lg
Christoph

CrazyBull

Punto-Fan

  • »CrazyBull« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. März 2009, 21:05

GP Sport

kann mir vielleicht jemand sagen welche farbe (evntuell nen farbcode) die mittelkonsole (GP Sport Serie 2)hat,ich könnte mir vorstellen das es eventuell diese chemical grau( oder wie die farbe auch immer heissen mag) sein könnte,eben halt nur mit matten klarlack....


Gruss crazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBull« (20. März 2009, 21:10)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16 V Weiß, getönte Scheiben usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!