Italiatec

Nate

Punto-Fan

  • »Nate« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 16.09.2008

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2008, 22:03

Farbcode Innenausstattung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich bin neu hier und lese seit längerem schon heimlich in diesem Forum mit. Bisher waren die vorhandenen Informationen sehr hilfreich 8-). Nun stehe ich aber vor einem Problem und hoffe, dass wer von euch mir dabei helfen kann.

Ich möchte meine Hochtöner von meinem Hertz HSK 165.3 auf das Amaturenbrett befestigen. Hierzu möchte ich die orginalen im Hertzsystem mitgelieferten Halterungen verwenden, da mir die Alukugeln einfach zu teuer sind. Da die Halterungen schwarz sind, KAM mir vohrin die Idee, diese einfach in Organe zu lackieren, da meine Sitze und Amaturen auch Orange sind und dies bestimmt besser aussieht.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Weiß einer wie das Orange von der Innenausstattung heißt oder hat sogar evt. den Farbcode :?: 8-)

Schon MAL danke


Grüße Benjamin

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 22:25

Hi, ich kann dir leider nicht den Farbcode geben, aber ich glaube, das du das nicht hin bekommst. Das Orange auf deinem Armaturenbrett ist nur beschichtet ähnlich dem Pulverbeschichten, und da würde man trotz selber Farbe einen deutlichen Unterschied bemerken...leider! :-(
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Nate

Punto-Fan

  • »Nate« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 16.09.2008

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2008, 09:25

Hi, danke schon MAL für die Antwort. Was meinst du mit Pulverbeschichtet? Wenn man einen kleinen Farbunterschied sieht, denke ich, kann ich damit leben.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!