Italiatec

deprinskuett

Punto-Fahrer

  • »deprinskuett« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 04.06.2008

Wohnort: Raum Aachen / Würselen

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 12:54

Faltenbildung Vordersitze obere Lehne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand von euch selbiges problem....

an meinen sitzen (sportsitze linea) bilden sich am oberen bereich der rückenlehne, also direkt im auslauf der rücklehne zu den kopfstützen mehrere wellen...
habe jetzt 4200 km runter....ein herr von fiat deutschland hat sich dieser sache angenommen und war selbst überrascht, weil gesehen hat er dieses noch nie beim grande.....es wurde notiert und wird jetzt weiter beobachtet, ansonsten erfolgt im herbst eine neue aufpolsterung der lehnen beim sattler auf garantie...

die faltenbildung ist nicht nur sichtbar sondern man fühlt auch wie die polsterung / unterfütterung sich von ihrer struktur verformt hat....bei diesen extremen warmen temperaturen im fahrzeuginneren wie sie momentan wieder herrschen, glättet sich das material....sobald die temperaturen sinken ist die faltenbildung klar sichtbar...

vielleicht habt ihr ja soetwas auch bemerkt an eurem grande, wäre MAL interessant wieviele hier das problem kennen...

danke euch! :-D

Gruß an alle, ciao Raphael
Sammelst Du auch Punkte ? Wenn ich Punkte sammeln will, fahre ich bei Rot über die Kreuzung....

Mein Grande Punto: 1.4 16V Grande Sport 95PS, Schwarzmetallic


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 12:56

Also bei mir ist nichts. Alles glatt und perfekt. Ist vll. wirklich was außergewöhnliches.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 16:25

Kannst MAL ein Bild posten?
Mich würds interessieren, wie das ausschaut, diese Falten.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


deprinskuett

Punto-Fahrer

  • »deprinskuett« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 04.06.2008

Wohnort: Raum Aachen / Würselen

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 19:43

...ja ich mache MAL bilder....tja vielleicht habe ich ein sondermodell mit faltsitzen :-)
Sammelst Du auch Punkte ? Wenn ich Punkte sammeln will, fahre ich bei Rot über die Kreuzung....

Mein Grande Punto: 1.4 16V Grande Sport 95PS, Schwarzmetallic


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 20:16

....habs bisher nicht. Scheint vielleicht eine fehlerhafte Naht/Verarbeitung zu sein und wohl ein Einzelfall.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 30. Juni 2008, 23:05

Also bei mir gehen beim Fahrer sitz die Nähte auf :-(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!