Augustin-Group

Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 17:52

Fahrer-Sitz "umklappen" defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Neulich kann ich bei meinem Grande Punto Sport (3Türer) den Fahrersitz nicht mehr umklappen.
Da man den Sitz nicht mehr umklappen kann,kann man ihn auch nicht mehr nach vorne schieben.
Würde den Sitz ja gerne manuell umklappen oder auch vom Sitz ein wenig demontieren,nur sehen wie und wo kann man da leider nicht.
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


-CLU-

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 23.03.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 19:41

RE: Fahrer-Sitz "umklappen" defekt

Was ist mit dem Bügel der Sitzverstellung unter dem Sitz?
Wenn Du die benutzt kannst Du doch den Sitz noch verschieben oder nicht?
Manchmal rastet die nicht richtig ein, dann kannste den Sitz nicht umklappen weil der Mechanismus blockiert...

Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 20:05

Den Bügel unter dem Sitz kann ich noch verwenden,aber halt nicht die Rückenlehne umklappen,damit jemand hinten einsteigen könnte.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!