Italiatec

hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 04:12

Erstes Projekt: Monitor fest einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So,
nachdem ich nun mittlerweile Knapp 2,5 Monate nen GP habe und viele kleinere Arbeiten vorgenommen habe, wage ich mich nun an's erste Projekt ran: Ich möchte ähnlich wie bei'm Mazda 6 einen Monitor auf das Armaturenbrett einbauen FEST, welcher beim einschalten bzw. Per. Knopfdruck Aufklappt/Ausfährt aber Elektrisch!
Habe jetzt auch mal Photoshop ausgepackt und was gezaubert:

Wann genau es losgehen soll, weiss ich nicht, da ich ersteinmal herausfinden muss woher ich die Teile bekomme wie ich das mache usw..
Ich werde euch auf dem laufenden halten, falls Ihr jedoch Infos für mich habt, oder mir helfen könnt, NUR ZU.

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:36

Sehr cooles Projekt :-)
Hatte auch schon immer den Gedanken das zu machen.
Aber zur zeit gibt es andere Baustellen.

Entweder er kommt da oben hin als Verlängerung von Tachometer aus.
Als oben Tacho gerade nach rechts und dann Richtung Anfang der leiste runter.

Aber ich denke ich werde eher ein Doppel DIN in die Mittelkonsole bauen.

Viel Erfolg :-)
Lass Bilder sehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:53

Hatte mir auch überlegt ein Doppeldin Radio einzubauen, aber ich stehe eher auf diesen ''Elleganten'' Radios welche im VW Sind halt doppel Din mit Monitor usw aber das ist mir dann doch zu teuer gewesen, ich versuche dann dieses Projekt umzusetzen, wird denke ich auch klappen :) Eventuell benutze ich das Stück vom Armaturenbrett quasi als Deckel wenns zugeklappt ist, dann sieht auch alles schön einheitlich aus

hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:44

@Grande Azzuro, ja hast recht, währe auch ne Option für mich, wenn ich nicht weiterkommen sollte. Würde es dann wie bei'm BMW machen: Ich meine, es gibt sogar dafür ''Blenden'' bzw Verkleidungen welche natürlich etwas abgeändert werden müssen, aber, diese Option halte ich persönlich für einfacher und sicherer, wenn bei dem ersten bild etwas Passieren sollte Motor kaputt oder so und ich das teil wegmachen muss, hab ich ein Loch im Armaturenbrett und es muss WARSCHEINLICH was neues her, bin jetzt am überlegen wie ich das mache. Ich halte euch aber auf'm laufenden, falls überhaupt wer Interessiert ist.

Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. November 2013, 20:24

Na dann viel Erfolg!!!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!