Augustin-Group

Shoty

Punto-Fan

  • »Shoty« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.07.2007

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 22:33

Elektrischer Kofferraumöffner serienmäßig?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Den Punto den ich Probe gefahren hab, hatte nen elektrischen Kofferraumöffner. War aber nen Punto Racing. Gibts den Öffner auch bei den kleineren Ausführungen in serie?
F*** Me I'am Famous

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 8V in Weiß, getönte Scheiben, Sportfahrwerk 30/30, RDS Highclass-Autoradio 6 Lautsprecher


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 23:42

Kofferraum geht nur elektrisch auf, entweder mit
dem Funkschlüssel oder mit Knopf am Amaturenbrett.
den Funkschlüssel gibt es in der basis version glaub ich
als Extra
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 23:56

Ja, nur in der Basisversion muss man die Funkfernbedienung als Extra bestellen.
Alle anderen Ausstattungsversionen haben diesen Schlüssel serienmäßig.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Shoty

Punto-Fan

  • »Shoty« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.07.2007

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 15:35

ja funkfernbedienung brauch ich nich. ich mein jetzt nur den schalter am amturenbrett. will halt en gecleantes heck ohne nen henkel
F*** Me I'am Famous

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoty« (3. August 2007, 15:35)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 8V in Weiß, getönte Scheiben, Sportfahrwerk 30/30, RDS Highclass-Autoradio 6 Lautsprecher


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2007, 20:55

Na dann kannste ruhig cleanen.
Wie schon geschrieben hat jeder GP diesen elektrischen Schalter am Armaturenbrett.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


PuntoNeu

Punto-Fan

  • »PuntoNeu« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 06.07.2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2007, 11:33

Mir persönlich wäre ein kleiner "Henkel" ja lieber gewesen oder wenigstens eine Vertiefung am Stoßfänger oben in der Mitte. Hatte der Punto 1 (oder hieß der 188?), wenn ich mich recht erinnere. Ich mache die entriegelte Haube immer mit ganz spitzem Finger auf, viel zu leicht verkratzt man den Lack mit den Nägeln (so wie das bei manchen am Türschloss nach einiger Zeit aussieht).

Dafür muß ich sagen, dass es wirklich eine der wenigen Hauben ist, die man schön mit einem leichten Schwung schließen kann und die dann auch wirklich zu ist. Das war bei meinem Polo der reinste Horror gewesen.

Grüße
Ich liebe Rotkohl & Klöße

Mein Grande Punto: Emotion 1,9


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. August 2007, 22:01

RE: Elektrischer Kofferraumöffner serienmäßig?

Zitat

Original von Shoty
Den Punto den ich Probe gefahren hab, hatte nen elektrischen Kofferraumöffner. War aber n Punto Racing. Gibts den Öffner auch bei den kleineren Ausführungen in serie?


Das ist kein "Öffner" sondern ein Entriegler, öffnen musst du schon selbst per Hand ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!