Augustin-Group

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

161

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab die ganzen Einträge gelesen über die Leute die sie schon bekommen haben und ich nicht :'(

Aber eben hat unsere Nachbarin es mir gegeben =)

Und auch direkt eingebaut.
2 Fotos dazu in meinem Thread ;)

White Devil - Einstiegsleisten

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:47

sieht supi aus:)!
hast du die oberfläche vom lack erst noch gereinigt?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

163

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:24

Ja man sieht ja drum herum is alles relativ dreckig (Es wäre allgemein MAL wieder waschen angesagt :D)
Hab halt die Oberflächte mit klarem Wasser Sauber gemacht.
Da der Wagen "gerademal" 4500km gelaufen hat, ist da kein hartnäckiger Schmutz.

Naja und dann geklebt, kaum in berührung mit dem Metall klebt das auch wie sau..

Und das ausschneiden war ne echte Arbeit .. OHjee :D

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:28

hui also blos gerade kleben und hoffentlich nicht verutschen:D

ok danke! dachte vieleicht hättest es erst speziel behandelt.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

165

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:37

Ja also ich wollte es nicht riskieren den nochmal zu lösen :D
Also verlieren werd ich die SICHER nicht :D

Komisch was ich da für Kleber genommen habe.. Dachte wäre normales Doppelseitiges :P


Aber ne.. großartig behandelt hab ich nichts, aber MAL gucken was die anderen sagen.
Vielleich bin ich ja hier der Depp ;)

LG

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:41

mh was für kleber ist es denn^^'?? mach mir keine angst sonst klebe ich die leiste an die eingangstüür:D

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

167

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:44

Ich glaub das ist so billig Kleber.. Ausm Teppichgeschäft bei uns...
Für 3 Euro 3 Rollen gekauft...
Sieht auch nicht vertrauenserweckend aus das Zeug xD
Aber klebt top :D

Kleb du das MAL schön an die Eingangstüre, ist auch schöne Deko :D:D

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:47

hehe naja hauptsache es hält:)

ja ne, pimp my home, währe zumindest MAL was neues:D

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

169

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:49

Ja seh ich auch so...
Und solange es einigermaßen sauber ist und gerade ist ist ja alles gut =)

Pimp my home ^^
Auch gut =)

GP2009

Punto-Fan

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:17

Hat jetzt nochmal jem. Geguckt wegen Beleuchtung? Wollte nächste woche MAL zu Conrad fahren und MAL gucken was die sagen.

@ White devil, sieht echt Top aus!!!

Bin schon am überlegen ob man vllt. Ne andersfarbige Folie drunter klebt, wenn's mit der Beleuchtung nicht klappt.


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

171

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:18

@GP2009:

Erstmal danke :)

Also ich hatte mich ja auch wegen der Folie "erkundigt" soll heißen ich hatte einfach auf der Seite die Sessa glaub ich da MAL gepostet hatte MAL bissel geguckt.

Aber 100€ sind dann im moment doch zu viel.
Ich hoffe ja das ich i-wann MAL das Geld habe UND die Teile dann auch wieder ab bekomme :D

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:37

Ja die Beleuchtung ist Teuer wobei jetzt so nach einem Jahr sind die Preise für EL-Folien sicher auch schon wieder etwas runter gekommen... da ich aber momentan nichts in die Richtung brauche kann ich euch auch nicht sagen wo da der Preis ist...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:54

Meine Leisten habe ich eben von der Post abgeholt.. sehen echt schick aus ;) MAL sehen wann ich sie befestige ;)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:15

@bigben...
auf dem blauen schauts verdammt geil aus - hab se ja schon seit über nem halben jahr von ihm....
Grüße,
puntostyling

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:58

Juhuu hab meine grad von der Post abgehohlt!:D sehen ja SUPER aus!!! Nochmals Herzlichen Dank!! fehlt nur noch das Klebeband^^'

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:43

Ist MAL wieder typisch sessa. Alles perfekt. :-D
Vielen Dank nochmal. Bilder stelle ich rein sobald ich die befestigt habe. Dauert allerdings noch ein bisschen da ich einen ultrageile Idee habe. :-)
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Lucky Luke

Mitglied

  • »Lucky Luke« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 10.04.2009

Wohnort: Schweiz/Sicilia

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:33

Salve Jungs :D

Hab meine heute auch erhalten 8-) suuper arbeit vielen dank sessa :-D

Werde am Samstag mein Puntolein waschen und die Einstiegsleisten montieren :)

Lg Luca

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-JET 120 3D SPORT in Chemical Grau :P


Nikizzle

Mitglied

  • »Nikizzle« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 05.07.2009

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:09

meine sind auch gestern angekommen. super!
MAL gucken, ob ich sie morgen (bzw. heute) schon anbringe

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:23

Ja freut mich das die Post auch gut gearbeitet hat.... Ich war mir da nicht so sicher so wie der die entgegen genommen hatte... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


FirstB

Mitglied

  • »FirstB« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 03.03.2009

Wohnort: Mitten aus den Oberbayrischen Alpen ;)

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:57

Hab meine leider immer noch nicht montieren können :( Aber bei schneefall und -5 - -6° hält das Klebeband ned so wirklich ;)

Naja MAL schaun wanns wieder schöner wird dann gibts auch Fotos :P

Grüsse
FirstB
Ich fahre lieber mit italienischem Style und Passion als mit deutscher Gründlichkeit!:razz:

Grande ftw ;-)

So Grande is verkauft mit 130.000+ km ohne Probleme :) Nun muss das Julchen beweisen was es drauf hat :P

Mein Auto: Alfa Giulietta 2.0 JtDM 170ps mit vollausstattung :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!