Augustin-Group

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

121

Montag, 16. November 2009, 14:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vielen dank nochmal..

ich freu mich schon :)

Ist echt klasse wenn Leute aus dem Forum sich für andere auch so einsetzen und was schaffen.. Respekt =)

sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

122

Montag, 16. November 2009, 22:02

hey sessa danke schon MAL im voraus das du doch noch für den 5 türer machst ;) ist ech lieb von dir :) hoffe du kriegst die anderen stücke auch los :) und ja de preis ist völlig okey ...du hast ja auch die arbeit dabei .
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 17. November 2009, 08:30

Ja ich mach das Doch gerne für Gleichgesinnte...

und sosh die werde ich wohl schon los am Ende landen die einfach im ricardo da werden die schon genommen... *hoff*

GP 3-Türer
1. GP 2009 bezahlt
2. Retro.Keks bezahlt
3. ael668 [bezahlt
4. FirstB bezahlt
5. bigben bezahlt
6. MuGgY bezahlt
7. Nikizzle bezahlt
8. Lucky Luke bezahlt
9. DANI_HN bezahlt
10. Iceman-90 bezahlt
11. Crank bezahlt
12.
13.
14.
15.

GP 5-Türer
1. sosh57_GP bezahlt
2. HAMSTER bezahlt
3.
4.
5.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (18. November 2009, 15:34)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 17. November 2009, 15:08

bezahlt ;-), aber hab gesehn, hab aus versehn immer noch die alte adresse bei paypal drin.... hab aber neue als mitteilung nochmal hinzu....
wenn net, kannst auch an die alte schicken, kommt schon an ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank« (17. November 2009, 15:09)


GP2009

Punto-Fan

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 17. November 2009, 15:15

Finde es auch sehr geil und freue mich schon riesig!!!
Bedanke mich jetzt schonmal für mühe und Arbeit und dann nochmal wenn sie da sind^^

MfG

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 18. November 2009, 15:37

So Bezahlt haben jetzt alle falls jemand von euch Deutschen noch vom niedrigem Versand Profitieren will muss er jetzt zu schlagen un bezahlen bevor ich nächste Woche das ganze zu sende...

Am Freitag über den Mittag wird das ganze dann gelasert...

Also es gibt noch 4 Sätze für den 3-Türer und 3 Sätze für den 5-Türer

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 18. November 2009, 20:00

Ja finde es auch toll das du dir diese Mühe machst! Hoffe verpasst deswegen nicht den zmittag;)

und hier von mir 1.000.000 Dankeschöns:D
http://www.spelletjes24.net/index.php?show=2750

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

128

Mittwoch, 18. November 2009, 21:33

Wie geil ist das den???
:D
Ich hab nen lachanfall..
bin jetzt bei 2000 "Thank You's" xDDDD

iceman-90

Mitglied

  • »iceman-90« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Rosenheim / Germany

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 18. November 2009, 23:07

jo ich fands auch voll zum lachen....
ich habs bis 12 000 geschaft, aber dann wurde es bissel nervig xDD

Mein Grande Punto: Baujahr 2009 Serie 2: 1,4l 8V Dynamik in weiß... MOMO 17" Alufelgen/Schwarz, single frame Optik, Edelstahl Sport Grill, Dayline Scheinwerfer (Tagfahrlicht), Smoke LED Rücklichter, Schwarze Seitenblinker, 3 bremsleuchte "punto", weiße NSL


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 19. November 2009, 08:15

ist schon uralt das teil aber finds immer wieder lustig:)
mich nervts schon nach 800^^' aber 12000 hab ich noch nie geschaft:D

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion



Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

131

Donnerstag, 19. November 2009, 15:13

Ist zwar offtopic aber:
Ich hab gestern seit meinem letzen Post das laufen lassen..

Als ich dann so um 23 Uhr keine Lust mehr hatte war ich kurz über 89000...
Da war ich aber auch schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch :D
Bis zur million schafft man nie.

Back zum Topic:

Hat eigentlich einer schon ne idee wegen befestigen?
Also Doppelseitiges Klebeband ist ja klar..
Aber wie am besten die ganzen zwischenräume rausschneiden Oo

LG

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 19. November 2009, 15:30

Doppelklebband drauf und dann von vorne mit einem Messer die Zwischenräume raus schneiden...

Also ich habe dann so eines verwendet...

wichtig ist halt das ihr ne Unterlage habt wo ihr schneiden könnt ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 19. November 2009, 15:38

ou ich sehs kommen:) die nächsten Posts..
Habe die Leiste geklebt und dann wie Sessa gesagt hat die zwischenräume ausgeschnutten, nun ist aber auch der lack hinüber XD nein war nur spass:)
aber wenn wir schon beim kleben sind, womit reinigt man die oberfläche vom lack am besten? hab MAL was gelesen von einem mittelchen der leicht die oberfläche fettig lässt so das die leisten zwar super kleben aber doch wieder spurlos entfernen lassen. kann das sein?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (19. November 2009, 15:38)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 19. November 2009, 16:10

also ich habe da ganz normalen Reiniger genommen, den wir hier in der Firma herumliegen haben, kann nicht MAL sagen was es ist da wir das in so nem 10 Liter Kanister haben und da steht nur 3M-reiniger drauf... :roll: :roll:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 19. November 2009, 16:54

ich habs etwas anders gemacht (hab die leisten ja schon seit mai)...

habe nicht die einzelnen teile ausgeschnitten, sondern schmale streifen geschnitten und diese ober und unterhalb der buchstaben bzw. zeichen geklebt...
Grüße,
puntostyling

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

136

Donnerstag, 19. November 2009, 18:38

Mh okai..
ich werds auch wohl ausschneiden, ich seh schon das Chaos bei mir wenn ich Streifen schneide.
Außerdem hätt ich gerne eine Klebefläche ohne Lücken.

Da sich an der Stelle ja immer gerne Dreck sammelt (durch die etwas unvorteilhafte Dichtung der Tür) sammelt es sich wenigstens nicht zwischen den Lücken, das wäre ne Arbeit das wieder sauber zu bekommen.
So sammelt sich der Dreck quasi nur außerhalb ^^
Beim weißen GP sieht man das ja eh so extrem :D

DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 19. November 2009, 18:52

habt ihr auch Bilder von dem eingebauten Zustand?
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (19. November 2009, 19:00)

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


FirstB

Mitglied

  • »FirstB« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 03.03.2009

Wohnort: Mitten aus den Oberbayrischen Alpen ;)

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 19. November 2009, 19:01

@ DerTobi

benutz MAL die Suche es gibt noch nen anderen Thread wo er die vorgestellt hat und dort sind auch bilder im eingebauten Zustand zu sehen.

Grüsse
FirstB

(Tipp: Schau dir MAL die erste Seite vom Thread an ;))
Ich fahre lieber mit italienischem Style und Passion als mit deutscher Gründlichkeit!:razz:

Grande ftw ;-)

So Grande is verkauft mit 130.000+ km ohne Probleme :) Nun muss das Julchen beweisen was es drauf hat :P

Mein Auto: Alfa Giulietta 2.0 JtDM 170ps mit vollausstattung :)


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

139

Montag, 23. November 2009, 12:42

so wollte euch MAL informieren wann das ganze losgeschickt wird, und leider geht das ganze erst am Freitag raus da ich erst dann wieder Beruflich in Basel bin und somit rasch über die Grenze kommen kann um alles zu versenden...

Für die Schweizer wirds wohl auch nicht viel schneller gehen da ich noch alle gut verpacken muss bin eben erst am Sonntag zum Lasern gekommen da am Freitag noch was anderes dazwischen kam.

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

140

Montag, 23. November 2009, 13:28

Naja net so schlimm , aber freu mich scho drauf :lol:

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!