Italiatec

Yoghurt

Punto-Fan

  • »Yoghurt« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 21.11.2009

Wohnort: Singen/Bodensee

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 20:18

Einstiegsleisten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Unzwar möchte ich bei meinem GP Einstiegleisten bei den beiden vorderen Türen verbauen. Nun meine Frage wo kann ich die Anschließen das die angehen sobald ich das Auto öffne?

Weiß da jemand bescheid?
Black Beauty

Mein Grande Punto: Black Beauty 1.4l 8V 77PS , Spiegelkappen Chrom, Haiflossenantenne mit Funktion, Heckscheibenfolie, Kofferraum ausgebaut, Felgen Barracuda Tzunamee R17


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 10:05

hast du auch welche gekauft, wo licht enthalten ist?

kannst die kabel hoch zur deckenleuchte ziehen - die geht ja auch immer türöffnen mit an.
Grüße,
puntostyling

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 10:22

Also ich habe neulich einen Anbieter gesehen, der solche Einstiegsleisten mit LED hatte, die über Knopfzellen in der Leiste betrieben werden. Die Steuerung der LED´s erfolgte meines Wissens nach über Magnetsensor. Kabel, Bohrungen waren nicht erforderlich. Billig waren die Teile aber nicht.

Einbautechnik und Info zu normalen LED Einstiegsleuchten:

Schau MAL hier und hier

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!