Augustin-Group

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2006, 14:08

Einsatz für die Fensterheber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also das ganze ist auf der Fahrerseite tiptop eingebaut...


aber hier auf der Beifahrer seite stets ca 2milimeter raus nun wollte ich MAL wissen ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch??? (sorry wegen der Bildqualität war im stress)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (11. August 2006, 14:08)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2006, 14:50

serienproblem. bei mir ähnlich. stört mich aber nicht besonders.
man kann den einsatz auch soweit runterdrücken bis es paßt. bleibt aber nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bk.968« (11. August 2006, 15:52)


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2006, 15:03

ja hat mich bis heute auch nicht gestört aber momentan nervt es mich gewaltig und ja runterdrücken funktioniert bis ich loslasse, und dann rutschts wieder nach oben... :-(

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


totte

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 11. August 2006, 18:26

ist bei mir auch so !! liegt wohl daran das auf der fahrerseite mehr knöpfe (spiegel, beifahrerfenster) in dem einsatz sind, die das teil stabiler machen !! ;-)

stört mich aber auch nicht wirklich ! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totte« (11. August 2006, 18:28)


gusi

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 13. August 2006, 21:39

Hab ich auch und beim GP den ich MAL probegefahren habe wars genau so. Man könnte probieren, das Teil rauszuziehen, geht ja ganz einfach, wenns e schon raussteht und schauen, ob man ev. Metallspangen - die das Teil in der Position halten sollen - etwas zurechtzubiegen.

bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. August 2006, 21:44

Zitat

Original von gusi
Hab ich auch und beim GP den ich MAL probegefahren habe wars genau so. Man könnte probieren, das Teil rauszuziehen, geht ja ganz einfach, wenns e schon raussteht und schauen, ob man ev. Metallspangen - die das Teil in der Position halten sollen - etwas zurechtzubiegen.


die halteklammern (habe nur einmal schnell reingeschaut, hoffentlich erzähle ich keinen mist) sind nur im vorderen bereich. hinten fehlt eher ein plastikhaken oder -nase, um das teil in position zu zwingen. ist aber wirklich kein beinbruch.

KWE

Punto-Schrauber

  • »KWE« ist männlich

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. August 2006, 22:04

Hallo,

also bei mir ist das auch und ich hab mir MAL überlegt den Einsatz mit dem Heißluftfön zu bearbeiten.

Hat eigentlich auch jemand das Problem, das die Verkleidung an der linken A-Säule (Kleiner Steg am Fenster) nicht richtig am Türgummi abschließt?

Auf der Beifahrerseite ist es OK.

Gruß

KWE
Grüße aus Hohenlohe

KWE

Mein Grande Punto: WAR MAL: 1.3 MJ/90PS •3-Türer •Dynamic •Weiß/innen Denim-Schwarz •ESP •RPF •heizb. Vordersitze/Außenspiegel •Skydome •Blue&Me •Komfortpaket •RDS Highclass CD Radio •Kofferraumsteckdose •abschl. Tankdeckel •AHK nachgerüstet •Zusatzsteckdosen für Tel.


Maja

Punto-Fan

  • »Maja« ist weiblich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 20.07.2006

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. August 2006, 08:39

Also bei meinem GP war das auch. Die Werkstatt hat das aber ohne Probleme
ausgetauscht, obwohl sie die gesamte Türverkleidung wechseln mußten, da keine Abdeckung passen wollte

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:09

ich auch

das problem hatte ich bis heute auch war in der werke haben es gerichtet auch ohne verkleidungs austausch schaut jetzt tip top aus , habe in die puntos aufm hof geschaut ist nicht bei allen so :lol:

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:22

ja bei wir wird nun auch die komplette teil dort ausgetauscht...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!