Italiatec

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 20:25

Ebay Mittelarmlehne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo...!

Ich würde sehr gerne eine Armlehne nachrüsten und überlege mir ob ich so eine Mittelarmlehne aus Ebay kaufen soll....! Habt ihr vielleicht Bilder von einer Ebay Mittelarmlehne und wie es montiert ist ????
Danke :-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=250305907789

Puntonator

Punto-Fan

  • »Puntonator« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Brohl-Lützing

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 20:44

Ich hab zwar keine bilder aber vielleicht kannst du ja beim verkäufer MAL nach bilder oder einer Einbauanleitung fragen!

Ich hab mir die Armlehne direkt mitbestellt. Hatte sie bis jetzt in 2 Autos drin und ich will nit mehr ohne :)

Lg Florian
Fährste quer siehste mehr :lol:

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Multijet DPF, Mittelarmlehne, Scheibetönung, 17 Zoll


bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 21:06

Hallo Gemeinde,

also ich will niemanden jetzt schlecht machen aber ich hatte MAL bei xbay ne MAL gekauft für meinen damaligen Toyota...ohje kann ich da nur sagen! :evil:

War in etwa auch so im Angebot wie bei dir ich dacht für den Preis ist die glatt weg gekauft.Als sie KAM nur Ärger damit passte nicht und keine Einbauanleitung.
Als ich zurück geschickt hatte habe ich nicht MAL den Original Preis zurück bekommen da der Verkäufer schon Gebrauchsspuren festgestellt hatte. :shock:

Datt Ding war noch net MAL angeschraubt gewesen...na egal wie gesagt xbay ist in vielen Dingen schön aber bei sowas kauf ich woanders.

Ich habe da MAL was vorbereitet:
Klick

Mache für die keine Werbung oder sowas ähnliches aber da habe ich mir Am WE auch eine bestellt weil einer hier aus´m Forum weiß nicht mehr wer es war auch schoan von dort eine gekauft hatte und vollstens zufrieden war.

Ich werde berichten wenn die MAL da ist wie der Einbau und die Quali ist..


greetz
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Oktober 2008, 21:22

Ok kannst ja MAL berichten ! Schau MAL da der gleiche Anbieter bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Armlehne-Mittelarmleh…id=p3286.c0.m14

bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Oktober 2008, 21:33

ohh ich könnt mich gerade einfach MAL in ar.. treten..!
ich habe nämlich direkt bestellt und vollen Preis bezahlt... :oops: 100,90€

So ein Sch.. :evil:
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Oktober 2008, 22:40

Ich habe sie zwar nicht, aber da gibt es einen Thread über die MAL

Hier klicken

Sind auf jeden Fall alle zufrieden mit dem Ding
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


gluerain

Punto-Fan

  • »gluerain« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 13.05.2008

Wohnort: Bozen/Südtirol

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Oktober 2008, 23:21

Zitat

Original von Trafmo
Ok kannst ja MAL berichten ! Schau MAL da der gleiche Anbieter bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Armlehne-Mittelarmleh…id=p3286.c0.m14


Diese MAL ist der HAMMER! Top qualität, einfacher Einbau u einfach xtrem gemütlich! möchte nie wieder ohne fahren!

(Mach keine Werbung, hab mir die im Mai bestellt)

Mein Grande Punto: t-jet sport in weiß mit dunklen scheiben u mittelarmlehne, blue&me, Lpg-Anlage u hübsche Beifahrerin=)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!