Italiatec

Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:34

Durchgehende Seitenleiste am 4Türer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe gestern die Kabel für meine Endstufe gelegt und dafür die Leiste an der Seite abgebaut um den darunter liegenden Kabelkanal freizulegen.
Leider habe ich die Schraube auf Höhe der B-Säule nicht gesehen und die Leiste vorne hochgezogen weil ich dachte sie ist geklippst.. War leider nicht so und jetzt ist mir die gesamte Leiste auf Höhe des Sicherheitsgurtes komplett gerissen -.-

Weiß jemand wie viel die kostet und wie die Teilenummer dafür ist? Es handelt sich um nen Punto 2012 / Evo als 4 Türer.

Über eine (schnelle) Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

LG Daniel


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:40

Die Innere Schwellerverkleidung/Einstiegsleiste?
Komischer weise unterscheiden sich auch die Evo von den 2012er leisten :!:
Also Evo oder der 2012er ohne schnurrbart?
Fahrer? Beifahrer? Puntologo drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (9. Februar 2014, 16:06)


Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:17

Ja genau die innere. Die hinter dem Türgummi.

Echt? Die vom 2012er, Fahrerseite. Mit Punto Logo :)

Also ohne einstiegsleiste aus alu. Das puntologo ist in den schwarzen Kunststoff eingearbeitet.


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:43

Das wird schwerer!
Da sich hier nur die Aluleisten abheben!

EINSTIEGSLEISTE LINKS 735491807
(ohne Leiste?? ?( Austattung POP) Rund 84 euro
EINSTIEGSLEISTE LINKS 735500506 (Komischerweise die Gleiche nummer wie die EVO´S ohne Leiste Austattung EASY, Lounge)(C15730) rund 60 euro
EINSTIEGSLEISTE LINKS 735560125 (ohne Leiste austattung EASY, Lounge, Twinair)(D15730) 38 euro
EINSTIEGSLEISTE LINKS 735500508
(Komischerweise die gleiche Nummer wie die Evo´s, Mit Einstiegsleisten ALU Austattung EASY, Lounge) (C15730) 84 euro
EINSTIEGSLEISTE LINKS 735560126 (mit Einsteigsleisten ALU Austattung Easy, Lounge) (D15730) 84 euro

Jetzt hätt ich noch eine nur für den Twinair mit Aluleisten....

C15730= writing position Changed 17.02.2012
D15730= writing Position Changed 17.02.2012
Sorry das Eintragen hat nun Gedauert ;)
Laut Eperbilder sind die Evoleisten "Strack" wobei die 2012er leisten hinten Gebogen sind...ggf kann dein Freundlicher das noch genauer Herausfinden mit deiner Fahrzeugnummer...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!