Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 16:22

Demontage der Hinteren Sitzlehnen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir jemand sagen wie ich die Lehne hinten demontieren kann... :?: :?: :?: :roll: Das kann ja eigentlich nicht so schwierig sein oder :?: :?:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


blub

Punto-Fahrer

  • »blub« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.04.2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 18:04

Du brauchst einen Torx Schraubendreher (recht groß) für insgesammt 3 Schrauben. Einmal ist die Bank an so einer Art Lasche aus richtung des Kofferraums fixiert (am besten diesen Teppich im Kofferraum MAL kurz rausnehmen) und dann ist die Bank noch mit einer Torx am Anschnaller befestigt, dafür die Sitzfläche einmal nach vorne klappen. Wenn du die Schrauben raus hast kannst du die Rückbank umklappen und die 2 Kunststoffdinger (sozusagen an der Umklappachse), in denen eine Feder ist reindrücken (am besten mit einem Schraubendreher und Hebelkraft) und die Bank nach oben rauszuiehen. Klingt schwerer als es ist. ;)

Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:18

die beschreibung von blub trifft es fast zu 100%

ich weiß nicht obs bei den neuen modellen anderes ist als bei den alten, aber ich hab den 2009er und da muss man die federn (plastikdinger) in richtung rückbank ziehen und nicht drücken, damit man die bank lösen kann. der rest hat gestimmt.
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!