Augustin-Group

NozzY

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 11. August 2008, 14:21

Demontage "Amaturenbrett"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Weiß zufällig jemand von euch wie ich das auf dem Bild gekennzeichnetem abmontiert bekomme? Muss ich dafür das ganze Amaturenbrett abbauen?

LG Nozzy
»NozzY« hat folgendes Bild angehängt:
  • forum3.jpg

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2008, 15:05

Kann man nicht ausbauen. Einzige Möglichkeit was bleibt ist ein neues Amarturenbrett kaufen. Was hast du eigentlich vor mit deinem alten?

Wird bei Fiat nur komplett verkauft siehe Bild
»ael668« hat folgendes Bild angehängt:
  • naread.png
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2008, 15:21

Wenn du das Teil Lackieren oder beziehen willst muß ich dir
sagen das das ganze Amaturenbrett ausgebaut werden muß
auserdem ist es wie die meisten Verkleidungsteile mit
Schweißpunkten (verschweiste Zapfen)verschweißt.
irgendwo in diesem Forum sind Bilder davon.

Gehe MAL auf suche aber ich finde auch meistens wenig :roll:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


NozzY

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 11. August 2008, 15:38

Ja ich wollte das mit Schwarzen Klavierlack lackieren :( Beim Suchen hab ich leider garnix gefunden ....

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2008, 18:09

da muss ich den anderen leider recht geben, das kannst du nicht ausbauen - wenn muss das ganze armaturenbrett runter, dann abkleben und lacken!!

viel spaß dabei :-D
Grüße,
puntostyling

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2008, 18:25

SuFu nach Tha_Real_LX hilft ;-)

wers einfach mag mal hierein schauen

edit: 9te Reihe von oben - bild ganz rechts :lol:
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuame« (11. August 2008, 18:27)

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. August 2008, 18:33

kann hier auch sehen

edit:

Zitat

Original von Tha_Real_LX
Die meisten Bohrungen die Du hier siehst, stammen von den Kunststoffnieten zum Verbinden mit der eingefärbten Blende...
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuame« (11. August 2008, 18:35)

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. August 2008, 18:53

ok, ich lasse mich gerne berichtigen :)

aber fakt ist eben, das du das komplette ding ausbauen musst - sonst kommst ja nit an alle schrauben etc dran!
Grüße,
puntostyling

NozzY

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 11. August 2008, 21:22

ok dann musses halt die Folie tun xD

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. August 2008, 11:18

Wie das aussieht würde mich interessieren. Wenn du es durchziehst, dann mach MAL Bilder und berichte. :-)
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<



ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2008, 09:09

Hab vorhin durch zufallen gesehen.
megabass hat sein Amaturenbrett ausgebaut und die Blenden demontiert.
Fragst ihn am besten per PN wie er das gemacht hat.

Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Wirsing

Mitglied

  • »Wirsing« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.04.2008

Wohnort: Ehrenfriedersdorf

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2009, 11:23

Lackierung im Innenraum

Hey Leute, hat schon MAL jemand dieses Teil lackieren lassen...
»Wirsing« hat folgendes Bild angehängt:
  • G_070920_AB_GrandePunto_44_1024_1191225109347_hires.jpg
Fiat Grande Punto Milano Style!!!Dezent Dezent! :razz:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4, 77PS, Novitec 40/40, FSW-Wheels Primo 17", 205/45/R17, Ragazzon ESD-Sportendschalldämpfer 70x115, FK- Frontgrill, Lester DTM Frontspoiler, Lester Seitenschweller mit Lufteinlass, Novitec Heckansatz links/rechts


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. März 2009, 11:27

Hi.

Hab das Thema MAL zusammengefuegt!

Bitte das naechste MAL die Suchfunktion verwenden bevor man ein Thema erstellt!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Wirsing

Mitglied

  • »Wirsing« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.04.2008

Wohnort: Ehrenfriedersdorf

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. März 2009, 11:29

ok, sorry!hab ich nicht gesehen :oops:
Fiat Grande Punto Milano Style!!!Dezent Dezent! :razz:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4, 77PS, Novitec 40/40, FSW-Wheels Primo 17", 205/45/R17, Ragazzon ESD-Sportendschalldämpfer 70x115, FK- Frontgrill, Lester DTM Frontspoiler, Lester Seitenschweller mit Lufteinlass, Novitec Heckansatz links/rechts


Josy

Punto-Fan

  • »Josy« ist weiblich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. März 2009, 15:52

ich würd das auch gerne lacken... aber das ist mir zu heikel mit der ganzen ausbauerei... und bei der folie hab ich bedenken das es bläschen oder wellen von der sonne gibt :-(
LG
Josy

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Dynamic, ambient weiß


mruchatz

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.05.2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. Mai 2009, 13:10

mit dem ausbau scheint das alles ja sehr komplex zu sein. ich überlege gerade ob man das nicht in klavierlack eingebaut von nem airbrusher lackieren lassen kann?!

da die ja nicht so nen nebel erzeugen würde es doch reichen den rest des amaturenbrettes abzukleben...

bin ich damit jetzt auf dem holzweg???

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!