Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:58

?Definition Baugleich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend zusammen,

ich überlege momentan bei den ganzen Ebay Auktionen mir bei so ner Umtauschaktion ein nach meinen wünschen beledertes Lenkrad zu kaufen. Die schicken dir das fertige zu, dann haste 7 tage zeit es einzubauen und deines an sie zurück zu schicken.

jetzt ist die Frage, dort steht werden nur gegen baugleiche getauscht. Wie würdet ihr das definieren? bedeutet baugleich das ich ein beledertes nur gegen ein beledertes tauschen kann oder auch mein standardlenkrad gegen ein beledertes?

hatte dort schon nachgefragt, antwort war:

wenn es baugleich ist, dann natürlich ja

hier der text, vielleicht werden ihr ^100% schlau

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:X:eRTM:DE:1123
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (27. Januar 2011, 23:59)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 00:00

formuliere die frage MAL so, das sie dir nur mit einer info antworten können - und du auch daraus schlau wirst..

aber so wie ich es finde, kannst deins wegschicken ;)
Grüße,
puntostyling

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 11:53

Na steht doch alles in der Auktion :

Baugleich heißt, daß es sich um ein Lenkrad vom Grande Punto handeln muss, ob beledert oder unbeledert ist denen egal, da die das sowieso neu beziehen.

Ich bin da auch schon am überlegen wegen eines Lenkrads für meinen Qubo, bin aber noch nicht sicher, ob das auch baugleich mit dem vom Grande ist ( optisch auf jeden Fall ).

Du bestellst bei denen, die liefern Dir das Lederlenkrad, du lässt die Lenkräder umbauen und schickst denen dein altes zurück.

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!