Italiatec

Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. September 2013, 22:59

Deckenlampe geht nicht mehr aus?!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie ihr ja wisst habe ich an meine Deckenlampe 4 LED Stripes angeschlossen, hat über ein Jahr super funktioniert.
Jetzt steige ich gerade in mein Auto ein und fahre heim. Doch auf einmal bleiben die Deckenlampen an (die linke leuchtet ganz leicht, die recht normal und die LED Stripes leuchten auch leicht).. Egal in welcher Position die Schalter sind es geht nicht aus :(

Jetzt habe ich mal die Sicherung raus und wieder rein getan aber das gleiche..

An was kann das liegen?! Was kann man dagegen machen? Brauche dringend einen Tipp..

Hab die Sicherung jetzt draußen gelassen dass die Batterie nicht leer geht aber das ist ja kein Dauerzustand...


LG Daniel

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 23:19

Klemm mal die LED Stripes ab und schau, wie dann die Deckenleuchte reagiert.
An welche Leuchte hast Du die LEDs angeschlossen, links oder rechts?
Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 23:24

Links.
Komisch ist halt dass es ein Jahr lang gut funktioniert hat und auch vorher und dann stand das Auto 3 Stunden und danach dann plötzlich so?

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. September 2013, 23:30

Tja, das ist mir den meisten Defekten so, daß sie irgendwann mal einfach plötzlich da sind.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. September 2013, 19:40

Hab die LED-Stripes abgeklemmt dann wars wieder ganz normal..
Jetzt hab ich sie vorhin wieder angelötet nach der Arbeit und jetzt funktioniert wieder alles ganz normal.. Seltsam..

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. September 2013, 09:05

uuuhhhh geiiisterr .... :D

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. September 2013, 02:08

Bei mir ist es auch nur geht die nach ner weile aus

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


Verwendete Tags

Brauche DRINGEND hilfe!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!