Italo-Welt

Dryland

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:04

Dachhimmel knackt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach,
seit einigen Tagen knackt der Dachhimmel an beiden Seiten der B-Säulen. Auch beim Andrücken in diesen Bereichen ächtzt der Himmel nervend. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Problem und was kann ich tun bevor ich in die Werkstatt rollen muss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dryland« (6. Januar 2008, 00:05)


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:14

RE: Dachhimmel knackt

Vieleicht findest du hier was.

Knarzende C-Säulen Abdeckung

Gruss Enno.

:PDT_thk:
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


CCB

Punto-Fan

  • »CCB« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 29.11.2007

Wohnort: Schwetzingen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:07

Mein Himmel knarrt zwar nicht, ist aber dafür an 2 Stellen gerissen (nicht der Stoff sondern die "Pappe") und wird in der nächsten Zeit ausgetauscht. Ist ein riesen Akt weil die Sitze raus müssen ect.
Aber wenn was ist würd ich nicht lange warten bis ich zum Händler fahre.
MfG
CCB

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!