Italiatec

GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:14

Dachhimmel Auswechseln mit Skydome

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen :)

ich möchte gerne in meinem Grande den Dachhimmel des Abarths verbauen. Jedoch finde ich nur Threads (in der Suche) bei welchen es um Punto's ohne Skydome geht. Wie schwierig ist es den Dachhimmel zu entfernen bei einem Punto mit Skydome?

Danke und Grüsse
Tom
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:19

Ich denke, es wird nicht so schwer sein, nur gibts den abarth als skydome version? du dürftest ja nun eher wenig dachhimmel haben, lass dir das doch neu beziehen mit leder oder so ;)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:36

Zitat

Original von bigben
Ich denke, es wird nicht so schwer sein, nur gibts den abarth als skydome version? du dürftest ja nun eher wenig dachhimmel haben, lass dir das doch neu beziehen mit leder oder so ;)


Danke für die Antwort :)

Ja, den Abarth gibt es mit Skydome :)
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:23

dann musst MAL bei deinem händler anfragen...ich habe bisher auch immer nur preise für die kompletten himmel gesehen, aber nicht für die mit dem skydome drinne....

ich schau aber MAL, ob ich da was in erfahrung bringen kann!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!