Italo-Welt

freja82

Punto-Fan

  • »freja82« ist weiblich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 08.04.2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 08:07

brauch mal einen Rat...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!


(nee is nich mein auto aber da sieht man am besten was ich mein, ohne das ich jetzt fachsimpeln muß ;) hihi)

Wie bekomme ich am einfachsten/ besten das was auf dem Bild weiß ist ab...und auch wieder ran?

Ich will mir das beziehen und irgendwie scheint es in meine Vorstellung einfacher zu gehen als es tatsächlich ist :oops:

hoffe das mir da jemand nen guten Tipp geben kann :-D... Daaaaaaaaanke

Mein Grande Punto: fährt :D schwarz schwarz und noch ma rot k&n sportluftfilter


Seb

Punto-Fahrer

  • »Seb« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 10.04.2011

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 08:52

RE: brauch mal einen Rat...

Ich habe das bei meinem GP auch gemacht, ich hab das bei mir mit weißem Kunstleder bezogen.
Die Blende musst du Stück für Stück abziehen, ich bin ganz rechts angefangen.
Die Halteclipse brechen dabei alle ab, weil dir "verlötet" sind.
Ich habe die Blende damm zum Schluss mit Karosserie Kleber wieder befestigt.
Wenn du die Blende abziehst, musst du drauf aufpassen, dass du die nicht knickst.
Den Anfang habe ich mit einem Großen Schraubenzieher gemacht, hab den von unten hinter die Blende gedrückt und dann diese raus gehebelt.
Darfst dabei nicht zu zögerlich sein :-) aber dennoch gut aufpassen

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4L 16V 107PS (Fasttuning). Sportluftfilter, Felgenaußenkante hochglanz poliert, Spurverbreiterung 30mm-50mm, Abarth ESD, Armaturenbrett-Blende im Abarth look, Seitenstreifen im Abarth look


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!