Italo-Welt

Boogie

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:44

Blenden lackieren / ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So hallo!

Habe nun eine passende Blende gefunden (Danke nochmal an K-Baer). Es ist eine graue Blende aus Ebay, sie hat oben, unten und an den Seiten kleine Klippse und hält somit bombenfest - ohne kleber!

Mein Frage nun: Da ich die Blende eh lackieren lassen muss, habe ich mir überlegt die Blenden "drumherum" auch lackieren zu lassen (schwarz glänzend - ähnlich wie KLavierlack) LX hatte das bei seinem auch gemacht.

Mit Blenden meine ich die "Verkleidung" der Lüftungsdüsen (wo der Warnblinker is) und die Blende um die Temperaturregler der manuellen!!! Klimaanlage.

Die Komponenten auszubaun, is kein Problem. Nur wie bekomme ich diese Verkleidungen runter. Hat das schon MAL jemand gemacht? Oder weis wie es geht?

Danke

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!