Italo-Welt

JFW

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 12:34

Blaues Logo / Rotes Logo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Warum haben manche ein blaues Fiat Logo aufm Lenkrad und andere ein rotes??

An der Ausstattung kann es ja nicht liegen, da ich sowohl rote als auch blaue Dynamics kenne.

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 12:45

Weil Fiat das Logo "erneuert" hat. Siehe hier (relativ weit unten) und hier. :) Das rote ist das neuere.

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schwupz« (28. März 2009, 12:46)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


markus1st

Punto-Fan

  • »markus1st« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 12.10.2008

Wohnort: München- Ost

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2009, 16:48

dazu gibt es sehr viele themen in der Suche ...

Keine Angst die beisst nicht :eek:

Mein Grande Punto: GP Serie 2 Sport 1.4 16V T-jet; Crossover schwarz; Schmidt Jack-Line 8x18; Novi Lippe; G-tech Auspuffanlage; Abarth Rückleuchten; Schwarze Seitenblinker


JFW

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 19:34

Zitat

Original von Schwupz
Weil Fiat das Logo "erneuert" hat. Siehe hier (relativ weit unten) und hier. :) Das rote ist das neuere.

Chris


Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich auch schonmal das rote Logo in dieser eher eckigen Form mit blauem Hntergrund gesehen habe und nicht das Blaue in rund, sondern eben eckig..wies beim Roten ist.

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2009, 04:24

Das könnte ja auch das Werk eines Hobbykünstlers gewesen sein. Offiziell war das wohl eher nicht.

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2009, 10:18

die hab ich aber auch gesehen.Sogar beim grande punto ;-)

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. März 2009, 10:56

Nö... offiziell gibts nur das alte "blaue" runde logo und das neue (nach den werksferien im august 2007 glaub ich war das) rote logo.

Meiner hat das roto "eckigere" logo! (ich find es auch schöner!)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!