Italiatec

puntofreund

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.10.2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:03

Blaue Sitze ????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Hat jemand Erfahrungen mit den (hell-)blauen Sitzen gemacht. Die sehen zwar wirklich schön aus, aber ich habe den Eindruck, dass die doch recht empfindlich sind, was Schmutz angeht ????

Gruß

Puntofreund

:?:

Mein Grande Punto: 1,4 16 V Dynamic


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:14

Ich fand sie in meinem Testwagen eigentlich ganz gut. Die blauen Teile habe ich ziemlich weich in Erinnerung. Dreckig waren sie nicht bei einem Kilometerstand von glaube ich 3.500km

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Deft0ne

Punto-Fan

  • »Deft0ne« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 09.08.2006

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:30

Ich habe die in meinem Punto . Hab nie Probleme mit Dreck gehabt und man sitzt sehr gut drauf =)

MfG Chris

Mein Grande Punto: 1,4 8V (77 PS) Dynamic, new orleans blau metallic, 12 V Steckdose, Nebis, beheizbare Außenspiegel, Reserverad uvm.


sosonja

Mitglied

  • »sosonja« ist weiblich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2007, 08:56

RE: Blaue Sitze ????

Hi,

hab die hellblauen jetzt seit über einem Jahr und bis auf einen kleinen fleck sind sie in Ordnung....allerdings würde ich keine schokolade im Auto essen :lol:

Liebe Grüße, Sonja

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 8V Dynamic New Orleans Met. seit 06.03.06


Kris

Mitglied

  • »Kris« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 26.03.2007

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2007, 10:53

Also ich hab sie auch und bin super zufrieden mit denen :)

Sehen super chick aus und bis jetzt hab ich sie auch nicht schmutzig bekommen^^
Kannst sie ruhig nehmen :razz:

Lg, kris

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 8V, 5- Türer, New Orleans Blau, Highclass Mp3 Radio und und und....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!