Italo-Welt

Domenico

Punto-Fan

  • »Domenico« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:29

Birba Plasmatachoscheibe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe heute endlich die Birba Plasmatachoscheibe von Camoa einbauen lassen. Und ich muss sagen, das es einfach hammer geil aussieht!! Hier ein paar Bilder für euch bei Tageslicht und bei Dunkelheit.

Gruß Dome
»Domenico« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_1238.jpg
  • 100_1239.jpg
  • 100_1240.jpg
  • 100_1241.jpg

Mein Grande Punto: 1,3 mjet 90Ps,Weiss.Skydome,Sitzheitzung,Heckspoiler in schwarz,Getönte Scheiben,Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:36

Sieht sehr cool aus,was hat den der Einbau gekostet?



mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Domenico

Punto-Fan

  • »Domenico« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: stuttgart

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:40

Ich hab es von einem Tuner eibauen lassen. Er hat 2 1/2 std gebraucht und dafür 100€ bezahlt.

Mein Grande Punto: 1,3 mjet 90Ps,Weiss.Skydome,Sitzheitzung,Heckspoiler in schwarz,Getönte Scheiben,Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert.


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:49

gefällt mir gar nicht... erinnert mich an diese gebastelten 2ger und 3ger Golf.
Ich finde Farben müssen sich im Design wiederholen und das "blau" wiederholt sich ja nicht... zuviele Farben lassen etwas einfach bunt wirken und bunt ist für mich Spielzeug weil Kinder auf Farbreize reagieren und diese das Interesse wecken.

Aber für erwachsene Menschen neee wirklich nicht. Das schöne Punto Design und das schöne einheitliche Orange... Naja wems gefällt... mir auf jeden Fall nicht.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Domenico

Punto-Fan

  • »Domenico« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: stuttgart

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:57

Na Gott sei dank sind die geschmäcker verschieden. Dem einem gefällts,dem anderen weniger.ZU dem Design " Scub". Meine Sitze sind blau,meine Armatur ist auch blau,mein Radio leuchtet blau und jetzt auch mein Tacho. Was sagst du dazu!!! Es wiederholt sich doch alles. Und außerdem, mir gefällts.Und das ist die hauptsache.

Mein Grande Punto: 1,3 mjet 90Ps,Weiss.Skydome,Sitzheitzung,Heckspoiler in schwarz,Getönte Scheiben,Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert.


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:07

hui soviel blau :-)
ja dann ist doch gut... haste vor noch die Beleuchtung am Tacho zu ändern?
Ich würde schon versuchen komplett auf eine Farbe im Auto umzusteigen.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


mr.ice

Punto-Fan

  • »mr.ice« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 16.01.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:11

stimmt denn da noch die Geschwindigkeitsanzeige,original hat der 1,3l doch eine 220er Anzeige,verschiebt sich da nicht was oder ist das bis 240 nur hinten "drangesetzt"???

Mein Grande Punto: 1,3l Multijet 90PS


Domenico

Punto-Fan

  • »Domenico« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: stuttgart

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:15

Die Geschwindigkeitsanzeige stimmt.Die 240 ist nur hinten dran gesetzt.

Mein Grande Punto: 1,3 mjet 90Ps,Weiss.Skydome,Sitzheitzung,Heckspoiler in schwarz,Getönte Scheiben,Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert.


MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:18

also ich muss sagen das mir die auch net gefallen , aber geschmäcker sind echt verschieden ,is aber auch gut so ^^

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:27

armseelig da ist die originale vom sport aber besser


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog


OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:55

Jupp Geschmäcker sind verschieden und ich find´s auch gut so ;-)

Aber auch mir gefallen die originalen vom Sport besser (Ziffernblätter). Ich steh einfach nicht auf soviel blau im Auto, weil´s momentan fast jeder hat.

Orange ist echt ne coole Farbe... :lol:

Solange es Dir gefällt, erfüllt es ja seinen Zweck. Kopf hoch, auch wenn einige rummeckern! ;-)

Gruß,
Kevin
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


ulliS

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:29

hmm meins wäres es auch nisch,

aber im dunklen find ich´s cool, blau gefällt mir!!

ja ich weis, ich bin einer von denen der ganz viel blau im auto hat :lol:

die tacho scheibe würde noch fehlen, aber weis ned, dann leuchtet ja der rest trozdem rot....

Aber is coool....

und armseelig ist frech !!

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Mai 2007, 06:22

Ich werde mir die Plasmascheiben auch nicht einbauen lassen.
Das Orange gefällt mir von Werk aus auch schon so sehr gut.
Trotzdem wirkt das Blau edel, gefällt mir ebenso.
Und ob es jetzt die Golf-Fahrer auch drin haben......
Ist doch egal.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GrandePunto

Punto-Fan

  • »GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 22.02.2007

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. Mai 2007, 07:41

Also ich find des sieht geil aus!

Würde es mir persönlich nicht einbauen, da ich das organge sehr harmonisch finde, aber es sieht geil aus!

MFG

GrandePunto


int c; c = 0; c != Spielzeug; :-)

Mein Grande Punto: Bestellt 21.02.07 / Erhalten 25.04.07 / Emotion 1.4 16 V New Orleans Blau


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 4. Mai 2007, 07:50

Für den Preis, was die kostet, hätten sie die Hersteller ruhig etwsas besser anpassen können --> sieht nämlich irgendwie billig aus, wenn die Tachonadel beim Stillstand nicht genau auf dem Nuller steht...

thomas

wolfn

Punto-Fan

  • »wolfn« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.08.2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2007, 11:16

Ich find es auch ein wenig ... trostlos.
Dieses einfache schlichte weiss ist nicht mein Ding.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 96kW - DPF - Exotic Rot - getönte Heckscheiben - Interscope - Blue&me - Parksensoren


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 4. Mai 2007, 11:47

*lach*
Threaderöffner nur keine Sorge hier im Forum kann nicht jeder so mit Tuningmasnahmen. Ich kenn solche Plasmas von unserem Supra und das ist einfach nur der Hammer Nachts, sieht echt gut aus! Und so wie du sagst is vieles bei dir blau also passt es auch.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cosenza1981« (4. Mai 2007, 11:49)


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. Mai 2007, 11:54

Was heißt denn hier " Hier im Forum kann nicht jeder so mit Tuningmaßnahmen" *lach* also wenn es gekonnt ist dann schon aber eben nicht mit ungekonnten - da gebe ich Dir recht ;)

Die Scheiben siiiind MAL voll häßlich......!!!!!! Das ist doch Verstümmelung. Warum gibt es da eigentlich keine Gesetze gegen... Kann man sich als Künstler nicht sein Werk gegen Verunstaltung rechtlich sichern lassen??? *gg* ;)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. Mai 2007, 12:59

geb dann auch MAL meinen senf dazu :D
1. sind die scheiben doch zu gross, stehen über
2. steht in der tat der zeiger nicht auf der null
3. sehen die originalscheiben besser aus, passen auch besser als das weiss (die original vom 07er grande gefallen mir auch nicht)

also alles in allem für mich zu viel geld für "billig"tuning
so plasmascheiben könnten mir auch gefallen, dann aber gut angepasst und nicht so kontratstreich zum rest der anzeigen..... :roll:

aber wenns dir gefällt, umso besser :D
du musst schliesslich während paar jahren da drauf gucken :razz:

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Domenico

Punto-Fan

  • »Domenico« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: stuttgart

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. Mai 2007, 16:50

also,
als ich die bilder hier reingestellt habe,war es mir schon bewusst das es dem einen mehr dem anderen weniger gefällt.und jeder hat das recht es auch zu schreiben,solange es noch über der gürtellinie bleibt. aber was manche von sich geben ist absolut respekt los.es sind auch genau die leute die hier im forum zu allem und zu jedem etwas auszusetzten haben.

zu dir "du möchtegern spanier" ELRayo.in zukunft behalt deine blöden kommentare wie "armseelig für dich, denn weist du was armseelig ist ?! es ist das was du in deinem profil unter hobby's eingetragen hast. und zwar das du auf ilegale autorennen stehst. DAS IST ARMSELLIG.

Gruß Dome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domenico« (4. Mai 2007, 17:20)

Mein Grande Punto: 1,3 mjet 90Ps,Weiss.Skydome,Sitzheitzung,Heckspoiler in schwarz,Getönte Scheiben,Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!