Italiatec

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:06

Bilder von rot/schwarzen IAS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

huhu,

hat jemand von Euch einen weißen FIAT Grande Punto mit dieser sehr geilen rot/schwarzen Innenausstattung???

Bilder bittteeeeee :D Auf der FIAT Hp kann man das mega schlecht erkennen.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


  • »Grande-Mechaniker« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 01.02.2009

Wohnort: Eppingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:14

RE: Bilder von rot/schwarzen IAS

leider nicht hab auch en wiessen leider aber nur feel austastung...würde gerne wissen wo man dachhimmel herbekommt..arbeite zwar bei fiat aber will kien original..will nicht den von abarth kaufen sind ziemlich teuer..

Mein Grande Punto: 1.4 8v


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:05

Meinst du die von der Active Ausstattung?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:11

jap, genau. :roll:

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Nathalia

Mitglied

  • »Nathalia« ist weiblich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:22

Ich hab zwar die schwarz/rote Innenausstattung, aber das Auto bekomm ich erst in 4 Wochen :lol:

2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. März 2009, 16:14

RE: Bilder von rot/schwarzen IAS

Hey Philip

hab auch überlegt ob ich die rote Polsterung nehme.
Aber die sieht meiner Meinung nach echt nicht gut aus, da es ein so blasses dunkles rot ist.

ich habs mir bei Autoscout angesehen:
»2intellent4you« hat folgende Bilder angehängt:
  • 132 Boxe Schwarz-Rot (1).jpg
  • 132 Boxe Schwarz-Rot (2).jpg

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 17:40

Hi,

ich mein aber gesehen zu haben, dass die Sitze ein wenig sportlicher geschnitten sind. Und das sind die in dem Fall nicht oder sind das ehrlich die Sitze? :x

naja dann wohl eher nen kleiner fehlkauf :x

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2009, 18:11

Ja, das sind die.
Fotos sind von einem Active 1.2
Der Schnitt ist bei jeder Ausführung (bei Active) gleich.

Aber frag doch MAL bei deinem Händler an, ob man das noch ändern kann.
»2intellent4you« hat folgendes Bild angehängt:
  • Farbe Polsterung.jpg

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 18:13

schau doch MAL

drumherum ist rot aber in der mitte ist das doch schwarz ^^

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. März 2009, 18:31

Hast schon recht.
Inwieweit das stimmt weiß ich auch nicht...
Die Fotos sind von einem Active 09/2008.
Vielleicht hat Fiat da ja auch was verändert, das weiß ich nicht.

Ich kann dir leider auch nicht besser helfen, ich hab ja auch noch keinen gesehen.


Josy

Punto-Fan

  • »Josy« ist weiblich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. März 2009, 12:52

Ich hatte vor ein paar Tagen auch MAL bei autosout24 ausaschau nach einer rot/scharzen IAS aber nix gefunden....

aber die Bilder die 2intellent4you eingestellt hat sind schon ganz richtig das sind die Sitze von einen Active....

Aber ich finde das sie gut aussehen, hätte die es auch für einen Dynamic gegeben hätte ich mir auch welche bestellt^^
LG
Josy

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Dynamic, ambient weiß


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 7. März 2009, 04:56

Das das Schwarz eher Rot aussieht, liegt am Licht und der Schlechten Bildqualität und dann noch das tolle jpg 08/15 format.
Ich hab schon mehrer Fotos gesehen und jedes sieht anders aus, liegt an den roten Punkten die mit eingearbeitet sind.. :-)

Ist aber auch kein reines Tiefschwarz etwas heller ist es schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lajiola« (7. März 2009, 04:57)


Allofex

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 01.02.2009

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. März 2009, 11:48

Hi,

habe heute meinen neuen Active mit schwarz/roter Innenausstattung gesehen. Sieht sehr gut aus, aber nicht so wie auf den Bildern. Ist aber auch Geschmackssache!

Habe allerdings jetzt das Problem, das die Stoffeinlagen in den Türen nicht rot sind. Auf dem Prospekt und im Configurator ist das aber so, das war der Grund warum ich den so bestellt habe.

Mein Händler meint den gäbe es gar nicht mir roten Stoffeinlagen. Warum dann die Bilder?

Hat jemand Erfahrung wie ich das reklamieren kann?

Gruß

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. März 2009, 18:04

Reklamieren wirst Du wohl gar nicht können. Meist stehen bei diesen Prospekten dabei: Abbildung ähnlich oder so etwas in der Art.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2009, 18:40

ja für mich sind die sportsitze doch am schönsten......hatt man wenigstens seitenhalt...
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. April 2009, 12:51

Zitat

Original von Allofex
Hi,

habe heute meinen neuen Active mit schwarz/roter Innenausstattung gesehen. Sieht sehr gut aus, aber nicht so wie auf den Bildern. Ist aber auch Geschmackssache!

Habe allerdings jetzt das Problem, das die Stoffeinlagen in den Türen nicht rot sind. Auf dem Prospekt und im Configurator ist das aber so, das war der Grund warum ich den so bestellt habe.

Mein Händler meint den gäbe es gar nicht mir roten Stoffeinlagen. Warum dann die Bilder?

Hat jemand Erfahrung wie ich das reklamieren kann?

Gruß


Salve!

Ich hab ja meinen noch nicht, aber das war auch ein Grund mit, ihn in rot zu nehmen inkl. der roten Polster. Bin auch davon ausgegangen, dass die Seitenverkleidungen rot abgesetzt sind. Schade, scheinbar ist es ja nicht so....
ABER dafür sollen ja jetzt die Spiegel in Wagenfarbe sein, bei den Türgriffen???

Ich werde es ja sehen.
Das mit den Fotos ist so eine Sache....
Ich habe am Sonntag diese roten Polster gesehen in einem weissen, im grellen Sonnenlich wirkte es wir kupferfarben (das rote). Da würde mir schwarz besser gefallen, also bei einem weissen Wagen.

ABER es wird ja der rote :oops:
Denke diese Kombination wird sich ganz gut machen??????



Bis dann und liebe Grüße!

PS:
Tja der Konfigurator....... wär schön gewesen, obwohl ich im Netzt ein Bild von den Seitenverkleidungen gesehen hatte - egal.
Wer weis, vll. bauen sie aus Versehen nen stärkeren Motor ein???? :shock:

Zu der Konfiguration kommt noch ne Tieferlegung hinzu (350€) und ein Raucherpaket, was es gratis gab... "Super Deal", ein wenig Benzin und so - mehr war nicht drin :(

Dafür kost er auch nur etwas über 8
»MyFather_s_fromITALY« hat folgendes Bild angehängt:
  • 000.jpg
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MyFather_s_fromITALY« (7. Mai 2009, 12:42)


Nils1976

Mitglied

  • »Nils1976« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 07.02.2009

Wohnort: Weiden

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. April 2009, 14:36

Habe mich auch für die rote IAS entschieden, weil im Konfigurator auch die Armauflagen in den Türen rot erschienen. Tatsächlich sind sie aber wirklich schwarz. Generell treffen die Bilder im Konfigurator nicht im entferntesten die Realität. Die ganzen Sitze sehen wirklich Kupferfarben aus. Aber ich muss sagen: Mir gefällt es trotzdem sehr gut. Die Sitze wirken wirklich edel!

Habe übrigens auch keine in Wagenfarbe lackierten Spiegel bei meinem Active. Ich denke es ist also nicht so, dass das jetzt Serie ist.

MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. April 2009, 15:15

Zitat

Original von Nils1976
Habe mich auch für die rote IAS entschieden, weil im Konfigurator auch die Armauflagen in den Türen rot erschienen. Tatsächlich sind sie aber wirklich schwarz. Generell treffen die Bilder im Konfigurator nicht im entferntesten die Realität. Die ganzen Sitze sehen wirklich Kupferfarben aus. Aber ich muss sagen: Mir gefällt es trotzdem sehr gut. Die Sitze wirken wirklich edel!

Habe übrigens auch keine in Wagenfarbe lackierten Spiegel bei meinem Active. Ich denke es ist also nicht so, dass das jetzt Serie ist.


Schwarze Spiegel an weissem Punto?!

Schau MAL da....
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. April 2009, 22:33

Kupferrot und nun auch noch das an den Türen. Mist! Ich wollte innen eine schwarz/rote IAS und nicht schwarz/kupferrot. Hört sich komisch an, aber ich wäre froh gewesen hätte mir voher der Händler gezeigt wie der Stoff aussieht. (wie bei IKEA, mit den Bezugsproben usw). Wenn es wirklich ein helles Kupferrot ist und nicht das rot wie beim neuen Fiat Logo, kaufe ich mir schwarz rote Bezüge für die Sitze, muss nur noch welche finden die nicht Billig aussehen und eventuel ein wenig sportlich aussehen.
Und wegen das schwarz an den Türen...hm ich vielleicht kann man das ja auch irgendwie überziehen. Kauf eventuel etwas rotes Stoff und dann MAL sehen ...

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Nils1976

Mitglied

  • »Nils1976« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 07.02.2009

Wohnort: Weiden

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. April 2009, 11:21

@Gx3

Also die Kombination Kupfer/Schwarz trifft es auch nicht ganz. Die Sitzflächen die eingentlich schwarz sein sollten sind mit einem Punktmuster aus kleinen und großen Punkten überzogen. So schimmern auch die Sitz- und Rückenflächen in diesem Kupferrot. Vielleicht schaffe ich es ja in der Mittagspause MAL ein paar Detailfotos zu machen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!