Italiatec

wolfn

Punto-Fan

  • »wolfn« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.08.2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

41

Montag, 19. Februar 2007, 10:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Hayabusa
Meiner wurde am 29.01.2007 gebaut und der Tacho sieht so aus :!: :!: :!: :!:


Gruß Thomas


Jepp, ganau so sieht auch meiner aus, und habe auch schon die schwarzen Nebelschlampen verbaut.

... nur der DVB ist bei mir höher ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 96kW - DPF - Exotic Rot - getönte Heckscheiben - Interscope - Blue&me - Parksensoren


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Montag, 19. Februar 2007, 10:27

Zitat

Original von Italian_Driver
Ach ja, laut meinem Händler ist alles das, was ab 01.02. gebuat wurde, schon Modelljahrgang 2007 - eigentlich unverständlich, wenn man bedenkt, daß bei vielen anderen Herstellern das neue Modelljahrgang meist schon im November/Dezember des davor liegenden Jahres beginnt (z.B. VW).

Das ist bei fiat auch nicht anders. Alle Modelle nach 08/2006 sind bereits 2007er.
Dann sind nämlich die Werksferien von Fiat zu Ende. ;-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

43

Montag, 19. Februar 2007, 10:31

Naja, aber anscheinend sind dann noch nicht die Änderungen des MY 2007 verbaut - ansonsten hätte meiner das ja auch schon alles haben müssen (gbaut im Dezember)...?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

Montag, 19. Februar 2007, 10:53

Das sind 2 verschiedene dinge.
Einmal das Modeljahr und das "Facelift".
Soweit ich weis, sind die 2 Sachen unabhängig voneinander.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

45

Montag, 19. Februar 2007, 11:07

DAS ist z.B. bei VW anders, Änderungen im Modelljahr werden bereits im jeweiligen Modelljahr umgesetzt, also z.B. im November/Dezember des vorangegangenen Jahres... ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


Hayabusa

Punto-Fan

  • »Hayabusa« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 06.01.2007

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

46

Montag, 19. Februar 2007, 16:53

Zitat

Original von Italian_Driver
Sorry, aber das ist in der Tat der ALTE Tacho. Habe am Wochenende einen neuen Prospekt geholt, das wird die Sport-Instrumentierung als "hellgrau" beschrieben.

Hier ein Bild aus dem Prospekt:




Also wenn so der neue Tacho aussehen soll,
dann habe ich doch lieber den Alten,obwohl meiner am 29.01.2007 gebaut wurde !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hayabusa« (19. Februar 2007, 16:56)

Mein Grande Punto: 1.4 Sport am 29.12.2006 Bestellt in Carribean Orange mit Komfortpaket und Seitenschutzleiste


2FaSt4YoU

Punto-Profi

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 596

Aktivitätspunkte: 3 125

Dabei seit: 08.03.2006

Wohnort: Odw.

  • Nachricht senden

47

Montag, 19. Februar 2007, 17:28

hier MAL der tacho vom 100 hp, der mir persönlich besser gefällt als der vom GP. weil der tacho vom GP eine komplett gerade fläche hat und bei dem hier sind die jeweiligen instrumente etwas hervorgehoben.

MfG 2FaSt4YoU

:arrow: ABARTH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2FaSt4YoU« (19. Februar 2007, 17:28)

Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

48

Montag, 19. Februar 2007, 17:34

Weiss einer für was das Sport auf dem Tacho steht??? (links unten im Bild)....
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto G« (19. Februar 2007, 17:34)

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


2FaSt4YoU

Punto-Profi

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 596

Aktivitätspunkte: 3 125

Dabei seit: 08.03.2006

Wohnort: Odw.

  • Nachricht senden

49

Montag, 19. Februar 2007, 18:30

das leuchtet wenn man die sport taste drückt.
dadurch wird die lenkung direkter und etwas straffer und das gaspedal spricht direkter auf befehle vom gasfuß an...
MfG 2FaSt4YoU

:arrow: ABARTH

Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

50

Montag, 19. Februar 2007, 18:42

Zitat

Original von Italian_Driver


Hat jemand eine Ahnung, was sonst noch beim Sport verändert wurde? Im Prospekt ist hier nichts zu sehen.


Bei allen Grande Modellen wurden die mittleren Belüftungsdüsen mit neuen Farben versehen,neue Armaturtafeln,hochwertigere Stoffe für Sitze und Dachhimmel /Türverkleidung.

Speziell für die Dynamic Version anderer Griff für das Handschuhfach.


Noch stärker überarbeitet wurde der Innenraum der Emotion-Versionen des Fiat Grande Punto. So ist das Armaturenbrett jetzt ausschließlich schwarz (vorher zweifarbig – oben schwarz, unten beige) und verwöhnt dank „soft-touch“-Effekt mit einer angenehmen Haptik. Neue Zierleisten sowie ein neuer Handbremsknopf und ein neuer Schaltknauf runden die Aufwertung optisch ab. Das gilt auch für die drei neuen Außenfarben, die den italienischen Kompaktwagen farblich auffrischen.


mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco



bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

51

Montag, 19. Februar 2007, 20:05

Zitat

Original von 2FaSt4YoU
das leuchtet wenn man die sport taste drückt.
dadurch wird die lenkung direkter und etwas straffer und das gaspedal spricht direkter auf befehle vom gasfuß an...


Also "CITY" nur anders herum :-D

Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

52

Montag, 19. Februar 2007, 20:29

Danke für die Info...Neuigkeiten hin oder her - ich finde meinen GP super... :-D

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:39

Bilder

Ich habe MAL Screenshots vom neuen Interieur gemacht, so dass man alle auf einen Blick hat.

Das erste ist Active, das zweite und dritte Dynamic und die letzten beiden Emotion.

[an die mods: Falls das mit den Fotos zu viel Platz wegnehmen sollte, einfach Bescheid sagen oder editieren!] :-D
»xandi81« hat folgende Bilder angehängt:
  • active.jpg
  • dynamic_blau.jpg
  • dynamic_braun.jpg
  • emotion_blau.jpg
  • emotion_schwarz.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:40

Bilder 2

Und hier noch der Sport:
»xandi81« hat folgende Bilder angehängt:
  • sport_grau.jpg
  • sport_orange.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


eskomo

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 08.12.2006

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:03

wo hast du denn die bilder her?
der sport hat sicher andere sitze....das wird eher die racing, speed oder go version sein.

sport = sportsitze

xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:49

Die Bilder sind von der italienischen GP-Seite (http://www.fiatpunto.it/).

Da gibt es diesen Farb-Konfigurator wie auf der deutschen Seite auch - nur war er auf der italienischen Seite anscheinend aktualisiert.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


2FaSt4YoU

Punto-Profi

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 596

Aktivitätspunkte: 3 125

Dabei seit: 08.03.2006

Wohnort: Odw.

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:11

ich hoffe nur da stimmt etwas auf der italienischen seite nicht, weil der sport normal bessere sitze hat als auf den bildern zu sehen sind...
MfG 2FaSt4YoU

:arrow: ABARTH

Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:13

Ja, in dem Konfigurator hat der "Sport" auch als Auswahlmöglichkeit 15" Alufelgen...keine Panik, das ist bestimmt der "Speed" oder ähnliches... :lol:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


Puntoschnecke

Punto-Fahrer

  • »Puntoschnecke« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 22.02.2007

Wohnort: Aus dem Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:23

Hallo erstmal an alle hier im Forum

Beschäftige mich auch seit einigen Tagen intensiv mit einem Neukauf . Da bekommt man aber einen Schreck . Verbesserungen beim Modelljahr 2007 bitte gerne aber nicht so . Habe mir bei der IAA vor zwei Jahren Lästereien wegen des Sitzbezugdesigns der Sportvariante anhören müssen ( die lieben Arbeitskollegen , die Wolfsburg für den Olymp des Autodesigns halten und auch sonst ihre Vorurteile pflegen :PDT_nunu: ) aber mir gefallen die Kunststoffnoppen im Sitzbezug . Wäre traurig wenn Fiat das weglassen würde . Befürchte aber es ist so . Die Sitze sind zwar normale Sitze aber das Design könnte ja für alle Linea Sportiva Modelle gelten ..... leider .

MfG Puntoschnecke
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos"

J. M. Fangio fünffacher Formel-1-Weltmeister

Mein Grande Punto: 1,9 l MJ Linea Sportiva Sport , Exotica-Rot RPF-Interscope-Klimaautomatik-Tempomat-Parksensoren-Regensensor-Reifendrucksensoren-Komfortpaket-getönte Scheiben-Aktive Kopfstützen-Chrome Shadow Felgen-12V-Steckdose


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:53

Wie gesagt: No Panic! :-)

Habe ich hier ja schon MAL gepostet - aber nun noch mal: Das Bild hier ist aus dem niegelnagelneuen Prospekt zum Grande Punto, dürfte mittlerweile auch bei eurem Händler liegen.

Dort sehr ihr neben dem neuen Tacho (grau statt weiß, neue Zahlengrafik) auch die *tusch* ALTEN Sitze...na also... ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!