Italo-Welt

Pucki

Mitglied

  • »Pucki« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 23.03.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. April 2006, 17:35

Beleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,

ich hätte da MAL wieder eine spezielle Frage: :-)

ICh würde gern die Orangfarbene Hintergrundbeleuchtung weg haben, dafür eine blaue, bzw. so n art Plasmablau. Hat da jemand ideen, oder kennt sich da jemand mit der Technik aus?!
Beim Tacho stell ich mir das noch relativ leicht vor, aber Radio und Klima wird ein wenig heikler werden...

MIr ist nur die Idee gekommen, weil ich den wagen heute MAL in der Arbeit gefahren bin und da viel mir das eben auf ^^

Freu mich auf antworten, tipps sind natürlich auch jederzeit willkommen

Grüße

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. April 2006, 19:47

Ich bin froh über das orange.
Hatte vorher hässliches Grün :-(
Möglichkeiten zum Umbau gibt es aber immer.
Da werden Dir sicher noch Tipps genannt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2006, 22:33

Neues Radio
Beleuchtung hinter der Amatur wechseln, sind meistens LED`s verbaut die man abmachen kann und neue ranlöten.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. April 2006, 23:54

vielleicht wirst ja hier fündig.

Blau macht glücklich
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


kris3112

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 28. April 2006, 18:08

Wenn ich endlich meinen Grande habe, werde ich mich da auch MAL wegen blauer Beleuchtung schlau machen. Ich finde das in VW's echt supertoll. Da ich weder Radio noch Climatronic habe, muss bei mir nur der Tache geändert werden. Oder sind die Schalter für die Fensterheber und das "Oberlicht" auch beleuchtet?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. April 2006, 20:04

Die Fensterheberschalter leuchten in meinem auch in rot.
Musst also auch umbauen.
Wenn Du es genau nimmst, auch die Schalter für Nebelscheinwerfer usw.
Kannst froh sein, dass die Lenkstockhebel nicht beleuchtet sind.
Aber auch die kann man umbauen, so wie alles eben.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!