Italiatec

Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:53

Beleuchtete einstiegsleisten gp 3 -T

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen ,

Ich bin auf der suche nach gp einstiegsleisten die beleuchtet sind . Wie die von atu .. Sind die für den gp passgenau oder gibt es irgendwo ein Shop die diese beleuchteten einstiegsleisten in verschiedenen Optiken anbietet ?

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:18

der user sessantanove verkaufte selbstgemachte oder nach wunsch gefertigte einstigsleisten und seine hat er mittels el-elektrofolie oder wie die heisst selbst zum leuchten gebracht. nettes gimick, leider kostet so ne folie schweine viel geld.fetiges für den gp selbst ist mir aber nichts bekannt.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:03

Hat der hier im Forum noch nen aktuellen Thread ?

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:07

Ne sessa ist schon seit längerem nicht mehr hier aktiv und auf pn reagiert er auch nicht.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:31

AAhhh sessa der auch die aufkleber für die rückleuchten macht .. mit dem habe ich kontakt per mail. Hier im Forum ist er leider nicht mehr online und aktiv.
Der meinte das er keine geschäfte mehr nach deutschland macht da sich der Euro nicht lohnt ( Wecheslkurs ) sehr niedrig ist.

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


*ROB*

Punto-Fan

  • »*ROB*« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oberfranken- nähe Hof

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juli 2012, 08:31

Hab mich diesbezueglich auch umgeschaut, aber nichts "vernuenftiges" gefunden. Ich nehm jetzt die carbon von mwmotorsport

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77 PS Start


Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juli 2012, 12:07

Ich nehme wahrscheinlich eins mit eigen Beschriftung auch aus dem jeweiligen Shop .. Falls ich garnichts finden sollte zu der Beleuchtung

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!