Italo-Welt

deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:21

Bei Sport Neuwägen Tacho wieder weiß ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Abend,

Wollte MAL fragen ob den neuen Sport GP´s die Tachoziffernblätter wieder weiß sind oder immernoch so komisch grau??

Danke

Ciao,
Florian
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:26

Die waren MAL grau?

Also laut Fiatbeschreibung sind sie weiss. Kann dir aber nicht 100% bestätigen. Bekomm Meinen erst noch.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:43

Hi,

hier MAL meiner:



Serie 1 Dezember ´07

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:56

Danke an euch zwei!!!
Echt Mist, mir gefällft der weiße wesentlich besser.

Oder haben die MJ vielleicht doch wieder einen weißen?

Ciao,
Florian
Tuned by Schrammel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deltatuning« (17. Januar 2008, 23:57)

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2008, 06:10

Ich glaube aber, dass es nur diesen Tacho gibt. Das ist der Weiße. Für mich ist das auch ein schönes weiß ;). Alle Bilder die ich bisher gesehen habe, sehn auch genau so aus wie sie klein_p gepostet hat. Ich glaube es gibt noch eine Scheibe mit schwarzen Zahlen drauf, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber die Grundfarbe ist glaub ich überall gleich.
Davon MAL abgesehen, son Ding ist ziemlich schnell gewechselt ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Boogie

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 18. Januar 2008, 06:58

Ich vermisse bei meinem Dynamic den "roten Bereich" auf dem Tacho.....des finde ich nervig

Laurence

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 18. Januar 2008, 07:16

Zitat

Original von Boogie
Ich vermisse bei meinem Dynamic den "roten Bereich" auf dem Tacho.....des finde ich nervig

MAL die einfach ab 6600 rote Striche^^

Duke

Punto-Fahrer

  • »Duke« ist männlich

Beiträge: 136

Aktivitätspunkte: 690

Dabei seit: 19.12.2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Januar 2008, 07:22

also ich find das helle grau von den tachoscheiben gar nicht so schlecht. nur die orangene beleuchtung ist gewöhnungsbedürftig

Mein Grande Punto: 1,4l 16v T-Jet - Exotica Red - Blue&Me - 17" Momo Corse mit 205/45 Bridgestone Potenza - getönte Scheiben


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Januar 2008, 15:52

Also ich versteh den Thread nich :oops:, die Sport-Tachoscheiben waren doch schon immer weiß, nur dass mit dem MY 07 das Design etwas geändert wurde...

Vor '07:



Ab '07:



8-)
:PDT_hah: :055:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Dot« (18. Januar 2008, 15:57)

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Januar 2008, 16:02

Sport war immer weiß, Linea SPortiva hat keine weißen Tachoscheiben, sondern nur die grauen...
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto



Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Januar 2008, 16:38

Linea Sportiva? Du meinst also den Speed und den Racing? :oops:
Kannst du ein Bild posten? :-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Januar 2008, 16:50

Die Liena Sportiva ist Speed, Racing & Sport !

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Boogie

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 18. Januar 2008, 17:24

Zitat

Original von Laurence

Zitat

Original von Boogie
Ich vermisse bei meinem Dynamic den "roten Bereich" auf dem Tacho.....des finde ich nervig

MAL die einfach ab 6600 rote Striche^^


Wäre auch ne Möglichkeit...Ich warte aber, bis es wieder was im ebay gibt :-) :-)

Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Januar 2008, 17:48

Zitat

Die Liena Sportiva ist Speed, Racing & Sport !


Das weiß ich, aber außer dem "Linea Sportiva Sport", der weiße Tachoscheiben hat und schon immer gehabt hat, haben alle anderen GPS (Active, Dynamic, Emotion, Linea Sportiva Speed, Linea Sportiva Racing sowie alle Sondermodelle) die normalen schwarzen Tachoscheiben ;-):



Verstehe euch jetz wirklich nich was die Frage is :oops: :lol:...
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Januar 2008, 18:22

Florian, kann es vielleicht einfach sein, dass du den "weißen" Tacho einfach nur auf nem schlecht belichteten Foto gesehen hast, so dass er dir als "hellgrau" vorgekommen ist?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. Januar 2008, 18:37

Ja, mir kommt der echt irgendwie grau vor ;-)
Wie bei Mr.Dot seinem Post um 15:22Uhr zu sehen ist finde ich das ober Bild am besten ( weiße Ziffernblätter ) und das untere ist nicht so meins ( empfinde ich als gräulich :oops: )


Hab noch ein Bild von Fiat aufm Rechner gefunden.
Das Bild ist vom 23.1.2007 von der Fiat.de

Ciao,
Florian
»deltatuning« hat folgendes Bild angehängt:
  • capture_23012007_230723.jpg
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Januar 2008, 19:04

Für mich ist der Tacho auch gräulich. Der ist definitiv nicht so weiss wie im GP MJ 06! Schade eigentlich, der alte sieht viel sportlicher aus.
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • grandepuntodetails3.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (18. Januar 2008, 19:07)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Januar 2008, 19:32

Zitat

Schade eigentlich, der alte sieht viel sportlicher aus.


Also mir gefällt der neue besser... :oops: :-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Januar 2008, 19:43

Also jetzt, wo ich die neuen Bilder sehe muss ich ganz klar feststellen. Der neue sieht in der endgültigen Version besser aus, als der alte.

ABER: Wenn ihr MAL vergleicht. Die ersten Versionen von MJ07 hatten noch nicht den "Carbon-Look" um die Zifferblätter (wie auf dem Bild von klein_p zu sehen ist).
Deswegen fande ich zuerst den von MJ06 wesentlich besser!
Wenn Fiat das allerdings inzwischen geändert hat (wie auf den von Tim geposteten direkten Vergleichsbildern zu sehen ist), spricht einiges für das neue Design. Das wirkt irgendwie eleganter.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Januar 2008, 19:50

Zitat

Original von Bimmerkiller
ABER: Wenn ihr MAL vergleicht. Die ersten Versionen von MJ07 hatten noch nicht den "Carbon-Look" um die Zifferblätter (wie auf dem Bild von klein_p zu sehen ist).
Deswegen fande ich zuerst den von MJ06 wesentlich besser!
Wenn Fiat das allerdings inzwischen geändert hat (wie auf den von Tim geposteten direkten Vergleichsbildern zu sehen ist), spricht einiges für das neue Design. Das wirkt irgendwie eleganter.


Nuja, "inzwischen" denke ich MAL nicht.
Meiner hat ja grad MAL 4 Wochen auf´m Buckel ;)
Ist ja schon Serie 1 (2. Auflage sozusagen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klein_p« (18. Januar 2008, 19:51)

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!