Italiatec

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:46

Bei Serie 2 Dynamic 3Türer Rücksitz geteilt oder nicht ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

blättere gerade nochmal in der Preisliste und da fällt mir doch auf, daß beim dynamic in der Übersicht einerseits geteilt umklappbare Rücksitzbank und Lehne angegeben ist, noch dazu aber beim Dreitürer ungeteilt klappbare steht.

In der Preisliste selber stehen dann wieder asymetrisch geteilte drin.

Was stimmt denn jetzt ?? Ist die Rücksitzbank und Lehne wirklich nicht geteilt umlegbar ? Und ist sie mit Stoff verkleidet oder nur blankes Blech ?

Kann mir da vielleicht einer was zu sagen, der einen Serie 2 Dreitürer besitzt ?

Den Thread weiter unten habe ich gesehen, aber da geht es ja um die Sport Version, oder ist das identisch ?

Gruß

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (24. Februar 2009, 23:49)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:26

Mein Kenntnisstand ist, dass alle 3-Türer der Linea Style (also Active und Dynamic) eine geteilte Rücksitzbank mit 3 Sitzplätzen hinten und alle 3-Türer der Linea Sportiva (also Start, Racing und Sport) die ungeteilte Variante mit 2 Sitzplätzen haben.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Benny121

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:16

Ich hab meinen ja erst bestellt, die geteilte Rücksitzbank beim 3 Türer ist serienmäßig, der 5. Sitzplatz allerdings nicht. Habe nur 4 Sitzplätze.

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:59

Zitat

Original von Benny121
Ich hab meinen ja erst bestellt, die geteilte Rücksitzbank beim 3 Türer ist serienmäßig, der 5. Sitzplatz allerdings nicht. Habe nur 4 Sitzplätze.


Danke, da bin ich ja beruhigt :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (25. Februar 2009, 09:59)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!