Augustin-Group

Speeder

Punto-Fan

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2012, 18:43

Befestigung Fussmatten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Problem ist folgendes. Ich habe Orginale Fußmatten die beim Fahrzeugkauf (Alfa Mito) dabei waren und mit dem abgebildeten Schraubbefestigungssystem festgemacht waren.
Aber nur auf der Fahrerseite. Beifahrerseite lag nur so drin.

Nun habe ich Neue aus dem Lineaccessori Programm. Diese sollen mit diesen Druckknöpfen festgemacht werden. Die Schraubverschlüsse auf der Fahrerseite konnte ich problemlos entfernen. Schraubloch bleibt zurück und weiter außen sind ebenfalls solche Löcher, wo etwas reingeschraubt werden kann.
Als ich die Fußmatten auf der Beifahrerseite weggenommen habe, sind dort bereits die Druckknöpfe für das andere System im Bodenbelag vorgesehen und im Fahrzeug vorhanden. Die bewegen sich aber kein Stück, sodass ich sie auf der Fahrerseite verwenden kann. Somit sitzt die Matte auf der Beifahrerseite bombenfest.

Nun bin ich für die Fahrerseite auf der Suche nach diesen Druckknöpfen.
Am besten mit Teilenummer.
Vielleicht hat jemand eine Idee, in welchem Fahrzeug aus dem Fiat Konzern diese Dinger noch verbaut sind.
Punto Evo hat die Dinger auf beiden Seiten, jedoch konnte mein Händler nicht die passende TeileNr finden und ich bin im Eper auch nicht weiter gekommen.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!