Italiatec

bluebird145

Punto-Schrauber

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 11.07.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 10:54

Befestigung Fußmatte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

meine Fußmatte auf der Fahrerseite ist mit zwei solchen Drehbefestigungen am Boden befestigt. Jetzt hat mir meine Freundin freudiger weise ein Kaugummi da reingetreten, daher wollte ich mir eventuell neue, schönere Fußmatten (http://cgi.ebay.de/AUTO-FUssMATTEN-FIAT-…id=p3286.c0.m14) bstellen.

Meine Frage nur: Bekomme ich diese Halterung aus dem Boden auch wieder irgendwie raus ohne den Teppich dabei zu beschädigen?

Pogo

Punto-Fan

  • »Pogo« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: VS

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 12:40

hab leider keine ahnung, was du meinst. bei mir waren nur so fußmatten von dem autohaus (mit logo vom autohaus) drin. die passen sogar nicht MAL richtig rein!!!!

hab schon nachgefragt und die haben mir zugesichert, dass ich neue kriege, wenn die wieder lieferbar sind.

MAL sehn, wie die dann aussehen
Regel Nummer 1: Ein Mann der nicht geil ist, der gibt dir kein Sperma.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V 77 PS, Linea Sportiva Start, 3-Türer, New Orleans Blau


bluebird145

Punto-Schrauber

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 11.07.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 12:44

Meine Fußmatte ist mit zwei Drehverschlüssen gegen wegrutschen gesichert. Diese Drehverschlüsse sind aber im Teppich befestigt und diese würde ich dann gerne entfernen - allerdings ohne den Teppich zu beschädigen.

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 13:10

Im Regelfall bestehen diese Sicherungen aus insgesamt drei Teilen :

1) ein Teil was von unten durch den Wagenteppich gesteckt wird

2) ein Teil welches dann zur Sicherung auf das erste Teil gesteckt/geschraubt wird

3) ein Teil welches nach Auflegen der Fußmatte auf das zweite Teil gesteckt/geschraubt wird

Ergo sollte es machbar sein, die Befestigungen zu entfernen, allerdings bleibt dabei ein kleines Loch im Wagenteppich zurück, nämlich da wo Teil eins von unten durchgesteckt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (28. August 2009, 13:18)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 28. August 2009, 19:16

Kannst sie einfach rausdrehen bei waren zumindest keine löcher im Teppich zusehen
und wenn es kommen doch eh neue matten rein

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2009, 00:13

gibt es keine Stylischen Auto tepische für den GP mit Löschern für antirutsch blabla ?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!